Hilfe, meine Grillen grillen!

Diskutiere Hilfe, meine Grillen grillen! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Tach, gestern nache Arbeit ins Spinnenzimmer getapert, weil: roch so komisch; da sitzen die kleinen Grillen-Mistviecher in ihrer Hütte und...
  • Hilfe, meine Grillen grillen! Beitrag #1
bonsche

bonsche

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Tach,

gestern nache Arbeit ins Spinnenzimmer getapert, weil: roch so komisch; da sitzen die kleinen Grillen-Mistviecher in ihrer Hütte und grillen!
Nicht nur, daß jetzt meine ganzen Vorräte hops sind, sondern die blöden Tiere haben das Fleisch auch noch anbrennen lassen (sind wohl mit der Grillgabel nicht klargekommen...), und es stinkt wie die Pest!
Mein Gott, und dann auch noch offenes Feuer, wir hätten alle tot sein können, oweiowei...
Bitte helft mir!
Weiß gar nicht mehr, was ich tun soll!!
Bin schon ganz verzweifelt!!!
Grillende Grillen gehören verboten, oder???
*Heul*

Voll in Not: bonsche

;)
 
  • Hilfe, meine Grillen grillen! Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Hilfe, meine Grillen grillen!

:cool:
beim nächsten grillversuch dieser unfähigen stümper gleich das terra fluten und im anschluss alle feuerzeuge und streichhölzer vernichten..
ruf am besten gleich deinen anwalt an und verklag´ die "grillspezialisten" auf unterlassung.. nebenbei noch schadenersatz für verbranntes grillgut,
aussichten auf erfolg stehen nicht schlecht, immerhin haben die biester vorsätzlich und grob fahrlässig gehandelt.. :evilgrin:
 
  • Hilfe, meine Grillen grillen! Beitrag #3
bonsche

bonsche

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe, meine Grillen grillen!

:cool:
verklag´ die "grillspezialisten" auf unterlassung.. :evilgrin:

Saugute Idee, brauche sowieso noch ein bißchen Kohle, muß dringend neue Spinnen kaufen... achja: und will auch grillen...
 
Thema:

Hilfe, meine Grillen grillen!

Oben