Spinne auf dem Kopf

Diskutiere Spinne auf dem Kopf im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wie findet ihr meine neue Frisur.:rock::rock::rock::rock:
  • Spinne auf dem Kopf Beitrag #1
...Spider...

...Spider...

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Bild 002.1.jpg Wie findet ihr meine neue Frisur.:rock::rock::rock::rock:
 
  • Spinne auf dem Kopf Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Spinne auf dem Kopf

cool :) ....:yes:
 
  • Spinne auf dem Kopf Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Spinne auf dem Kopf

Ist schon krass, aber trotzdem irgendwie schön.
 
  • Spinne auf dem Kopf Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinne auf dem Kopf

Ahoi!

Die Spinne ist cool!
Ich habe den Thread hierher verschoben.

Grüsse!

Steffi
 
  • Spinne auf dem Kopf Beitrag #5
...Spider...

...Spider...

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne auf dem Kopf

Das hat ungefähr 2 Stunden gedauert .
 
  • Spinne auf dem Kopf Beitrag #6
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinne auf dem Kopf

Krazz, mutig :) Sieht sehr gut aus.
 
  • Spinne auf dem Kopf Beitrag #7
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Spinne auf dem Kopf

Echt gut! :cool:

Gruß
Willy
 
  • Spinne auf dem Kopf Beitrag #8
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Spinne auf dem Kopf

Die Idee finde ich echt gut, das wäre eine weitere Idee meine Kollegen zu bespaßen... ergo "notiert"! :)

Finds gut.

MfG

Dennis
 
Thema:

Spinne auf dem Kopf

Spinne auf dem Kopf - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben