G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;)

Diskutiere G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) im Plauderecke Forum im Bereich Community; moin zusammen.. hab´ grade durch zufall mal in die höhle meiner kleinen abby gespickt, und siehe da.. die lütte hat sich gepellt, bzw. ist grade...
  • G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) Beitrag #1
B

BenM

Gast
moin zusammen..

hab´ grade durch zufall mal in die höhle meiner kleinen abby gespickt, und siehe da..
die lütte hat sich gepellt, bzw. ist grade dabei, man kann halt durch ihr pseudo gespinst nicht wirklich
einzelheiten erkennen, schimmert alles noch recht weiß..

mal gespannt, was sie jetzt wieder für´n schub macht, der letzte war schon enorm.. :inlove:

gruß, Ben
 
  • G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;)

Und jetzt?
 
  • G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;)

nüx..

wollte euch einfach mal teilhaben lassen.. ;) rein informativ.. :cool:
 
  • G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) Beitrag #4
R

Repteil

Gast

AW: G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;)

Schön und Danke,
ist ja nicht so das sich unsere VS auch Häuten dafür ein Thema aufmachen? :wondering:.
 
  • G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;)

...ich hab das mal in die Laberecke gelegt; der Thread bringt ja jetzt wirklich keine verwertbaren Informationen und braucht daher auch nicht im Hauptteil des Forums zu stehen.

Vielleicht können User, die ebenfalls von der Häutung ihrer Vogelspinne berichten müssen, diesen Thread dann weiternutzen, damit nicht weitere im Forum erscheinen; ggf. verschieben wir dann da rein.
 
  • G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) Beitrag #6
D

Denton Van Zan

Gast

AW: G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;)

  • G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) Beitrag #7
B

BenM

Gast

AW: G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;)

hoi denton..

niieemals würde ich auf den gedanken kommen, DIR etwas vor zu enthalten.. ;)
bilder kommen selbstredend nach, sobald die gute sich vor die tür traut, was aber derzeit noch nicht der fall ist.. ;)
(mom. komm´ ich nichtmal an die exuvie, da sie ihren eingang weiterhin verschlossen hält..)

gruß, Ben
 
  • G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) Beitrag #8
D

Denton Van Zan

Gast

AW: G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;)

Das mit dem zuckenden Auge und dem verzerrten Mundwinkel würde ich von einem Arzt untersuchen lassen...gefällt mir persönlich ganz und gar nicht!
 
  • G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;)

ist leider chronisch, gibt noch kein mittel dagegen.. ;)
 
Thema:

G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;)

G. pulchripes hat´s (mal wieder..) getan.. ;) - Ähnliche Themen

G. pulchripes verhält sich "merkwürdig"..: moin leutz.. seit einiger zeit bereitet mir meine kleine pulchripes (ca ~2,5cm kl) bedenken.. sie reagiert auf die minimalste störung extremst...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben