Umfärbung P.irminia :)

Diskutiere Umfärbung P.irminia :) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi. Ich habe 3 P.irminias in der ersten FH könnt ihr mir vielleicht sagen in welcher FH die sich umfärben? :) Und wielang ungefähr die...
  • Umfärbung P.irminia :) Beitrag #1
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Hi.
Ich habe 3 P.irminias in der ersten FH könnt ihr mir vielleicht sagen in welcher FH die sich umfärben? :) Und wielang ungefähr die Häutungsabstände bei so kleinen Slings sind? :) LG!
 
  • Umfärbung P.irminia :) Beitrag #2
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Umfärbung P.irminia :)

Hm, hier sind doch sicherlich einige die P.irminias aufgezogen haben?
 
  • Umfärbung P.irminia :) Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Umfärbung P.irminia :)

Ich weiß zwar nicht wann sie sich "umfärben", kann dir aber sagen dass sie eig schon unter 1cm wie irminias aussehen, nur noch nicht so leuchtend.
 
  • Umfärbung P.irminia :) Beitrag #4
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Umfärbung P.irminia :)

Hallo,

ich habe hier 5 kleine P. irminia.
Die kleinen färben sich in der 4./5. FH um.

Gruß
 
  • Umfärbung P.irminia :) Beitrag #5
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Umfärbung P.irminia :)

Okay! :) Vielen dank!!! :)
 
  • Umfärbung P.irminia :) Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Umfärbung P.irminia :)

Hatten 2kokons und keine hat sich in der 4ten Fh umgefärbt sondern in der 6ten Siehe Alben Meine kleinen Lg
 
Thema:

Umfärbung P.irminia :)

Umfärbung P.irminia :) - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Machtkampf oder Balztanz bei Schildkröten: Meine beiden landschildkröten haben streit eher gesagt hat vor n paar wochen der kleinere der beiden angefangen den etwas gröseren zu attackieren...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben