Gemalte Vogelspinne

Diskutiere Gemalte Vogelspinne im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ja finds auch geil und noch besser als das Erste. Mir gefallen die Farben :)
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #21
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Gemalte Vogelspinne

Ja finds auch geil und noch besser als das Erste. Mir gefallen die Farben :)
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #22
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo,
danke :D
Dieses Bild war auch schwerer als das 1. (hat viel Nerven gekostet).
Aber ich freue mich, dass es euch gefällt. Das Bild war soger mein 1. Auftrag ;)

LG
Sabrina
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #23
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Gemalte Vogelspinne

Das Bild hat mich richtig überzeugt. Also wenn ich mal ein richtig gutes Foto von meiner A.metallica hinbekomme, werd ichs dir schicken und das kommt dann über die Terrarien. Gibts denn "freie Wahl" bei dem Format? Du schickst einem dann doch das Original oder?
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #24
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo,
also die Größe kann man vereinbaren, aber noch größer als das 2. Bild würde ich nicht raten. Zwar habe ich noch kein Bild verschickt, aber dieses werde ich den Auftraggeber verschicken. Wenn dieses gut klappt, wieso auch nicht ;)

LG
Sabrina
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #25
schnitty

schnitty

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Gemalte Vogelspinne

Find die Bilder echt Super!:) Zeichne auch sehr gerne, weiss nur nie was ich maln soll, kann mit Ölfarben überhaupt nicht umgehen. Zeichne deshalb lieber nur mit Bleistift und Kohle...
Kannst mir ja ma Tipps geben:)... wär echt mal cool...
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #26
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo,
ich zeichne sehr gerne Bleistiftbilder :)
Zu den Ölbildern: das Lustige ist, dass das die ersten Bilder sind, die ich so richtig mit Ölfarbe gemalt habe :D

LG
Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #27
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4

AW: Gemalte Vogelspinne

Hi Sabr!na,

manno, das 2. Bild von Dir ist wirklich extrem gelungen! Du hast ja echt ein wahnsinns Talent!!!

Glückwunsch und "Hut ab"!!!

Mich würde, aber nur so "am Rande", denn ein gutes Bild ist ein gutes Bild, egal wie es entstanden ist, doch folgendes interessieren: Ich wüsste gerne ob Du das irgendwie einscannst, per Raster überträgst, mit Foto-Shop vordruckst und dann "ausmalst", oder ob Du wirklich mit einem Bleistift vor dem Tier oder Foto sitzt und da echt so ein Talent hast, das wiederzugeben?!?!?!
Antworte bitte ehrlich, denn egal wie Du arbeitest, gelungen ist dieses "Gemälde" schon sehr! Und "Hilfsmittel" sind auch für werdende Künstler durchaus erlaubt, meiner Meinung nach.
Es kommt auf das Resultat an, und das überzeugt!

Ich könnte mir vorstellen Dich da auch für ein Bild zu beauftragen, denke ich.

SUPER SUPER SUPER!!!!!!!!

Grüße in der Hoffnung auf Antwort

Jan

P.S.: Du MUSST natürlich auch nicht antworten!!! Nur, da ich halt selbst gerne zeichne und so (wie anscheinend einige hier) und das mal angefangen habe zu studieren habe ich halt diese Fragen im Kopf... Kannst auch gerne per PM antworten oder halt auch garnicht; da würde ich dann auch nicht wirklich "skeptisch" (warum auch)! Auf jeden Fall hast Du einen guten Sinn für die richtigen Farben, finde ich!
Und würdest Du jetzt noch sagen, Du machst das halt "so frei Hand", dann würde ich Dir ein echt riesiges Talent zusprechen wollen!!!
Aber auch so: Ein gutes Bild ist ein gutes Bild! Ich bleibe dabei! Und das ist einfach GUT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #28
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo,
das Bild habe ich von einem Foto mit Bleistift nachgezeichnet. Dann kam die Farbe. Also ohne Hilfsmittel^^
Aber leider sehen bei mir immer ein paar Details anders aus als auf dem Original.

LG
Sabrina
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #29
schnitty

schnitty

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Gemalte Vogelspinne

Ich glaub das ist normal, dass die Bilder sich im Detail unterscheiden, finde das muss auch so iwie, sonnst könnt man das bild ja auch einfach ausdrucken...
echt Hut ab! Sind sehr gelungen... wie lange brauchst du für soein Bild? ICh mal meine Bilder in ca. einer Stunde fertig... glaub deswegen sieht das bei mir immer so komisch aus... hier ma ein beispiel...


bin immer so ungeduldig beim zeichnen...

mfg schnitty
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #30
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo,
ich freue mich sehr, dass das Bild gelungen ist. Aber ich will mich immer verbessern ;) Das Bild ist soger nicht mehr in meinem Besitz. Denn ich habe es meinem 1. Auftraggeber geschenkt. Dieser ist der Züchter meiner ganzen Vogelspinnen, die ich besitze. Ich wollte ihm danken, dass er mir mit Beratung immer zur Seite steht. Erst konnte er das Bild nicht annehmen, aber dann bekam ich noch 2 Spiderlinge geschenkt :) Und wenn ihr den gleichen Züchter wie ich habt, dann werdet ihr das Bild in seinem Spinnenraum sehen :)
Was ich noch schreiben wollte: schnitty, dein Bild sieht auch sehr cool aus. Ich finde die Proportionen gelungen. Ich selber male nicht so gerne mit Buntstift, da ich das Vermischen der Farben etwas doof finde :) Wenn ich mit Stiften male, dann nur mit Bleistiften. Da ich Nightmare on Elm Street Fan bin, habe ich auch ein paar Bleistiftzeichnungen davon gemacht. Pro Bild habe ich ca. 5 Stunden gebraucht. Und ich versteh dich, denn ich bin auch immer so mega ungeduldig. Ich will immer, dass das Bild so schnell wie möglich fertig wird ;).
Bei Ölbildern geht das Trocknen immer so langsam, weshalb dann immer Trockenpausen eingelegt werden müssen, bevor ich weiter male. Aber wie lange ich an einem Bild arbeite... hm... da habe ich nicht wirklich darauf geachtet. Aber es ist auch immer unterschiedlich. Man kann aber so von ca. 10 Stunden reden ;)

LG
Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #31
Guyder

Guyder

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo,

Ich finde deine Malereien wirklich gut, leider hab ich noch keine Erfahrungen mit den Materialien, die du verwendest. Ich benutze Styfile Marker, die sind auf Alkoholbasis und machen echt Freude.

Hier die Bilder aus meinem AlbumIMG_1910.JPG1560395_1421344468105403_993927872_n.jpg1613787_1419022785004238_601637345_n.jpg
 
Thema:

Gemalte Vogelspinne

Gemalte Vogelspinne - Ähnliche Themen

Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben