Gemalte Vogelspinne

Diskutiere Gemalte Vogelspinne im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, als ich mich vorgestellt habe, erwähnte ich neben den Vogelspinnen auch ein anderes Hobby (die Malerei). Leider bin ich erst jetzt mit dem...
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #1
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
als ich mich vorgestellt habe, erwähnte ich neben den Vogelspinnen auch ein anderes Hobby (die Malerei). Leider bin ich erst jetzt mit dem 1. Bild fertig geworden. Denn ich hatte entweder keine Zeit, oder ich musste ein neues Bild anfangen, da ich noch nie wirklich Spinnen und sehr selten mit Ölfarbe gemalt habe. Also ein sehr großes SORRY von mir, für die, die so lange warten mussten.

Ich hoffe das Warten hat sich wenigstens etwas gelohnt ;)
Meine Vogelspinnen - Vogelspinnen-Kunst

LG
Sabrina
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #2
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo Sabr!na,

also ich finde Dein Öl-Gemälde wirklich sehr gelungen!!! Hat ja mal echt was! :clapping::yes:

Und ich sehe grade, Du bist ja noch recht jung (17, ey... cooles Alter!) Mach doch bitte weiter in Sachen VS-Gemälden, ist doch echt ne Marktlücke! :rock:!!!


:cool:! Hoffe Du erfeust uns noch mit weiteren schönen Bildern, ich jedenfalls bin da sehr gespannt.

Und echt: Geil, geil, geil!!!

Beste Grüße und alles Gute

Jan
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Gemalte Vogelspinne

Sieht super aus. Muss ich mich auch mal dran versuchen, wenn ichmal n richtig gutes Bild von einer meiner VS hab. Und falls es nix wird, geb ichs bei dir in Auftrag^^
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #4
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Gemalte Vogelspinne

Hi,

gefällt mir sehr gut. was bestimmt mit Ölfarbe super kommt wäre eine C. cyaneopubescens.

MfG
Andree

[h=1][/h]
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #5
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Gemalte Vogelspinne

Cool =).....schön weiter machen!!!! =)
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #6
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo,
ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt ^^
Je nach Zeit werden dann auch weitere Bilder folgen ;)
Dieses Hobby ist auch ein großer Teil meiner Homepage und ich nehme gerne Aufträge an :)

LG
Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #8
P

Pyeah82

Gast

AW: Gemalte Vogelspinne

Ich wünschte ich könnt auch so malen toll weiter so Lg
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #9
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo,
auch ich finde Deine Seite toll, hab Dir gerade mal geschrieben. Wenn Du noch mehrere so schöne Tierchen gemalt hast, wären das vielleicht auch tolle Tatoo - Vorlagen für den einen oder anderen, finde ich.

LG echri
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #10
B

BenM

Gast

AW: Gemalte Vogelspinne

hey..

ich persönlich bin zwar nicht so der "öl-gemälde" fan, aber es sieht echt gut aus.. ;)
von mir ebenfalls ´nen dicken daumen hoch..
würd´ mich freuen, evtl. weitere kunstwerke bestaunen zu dürfen..

gruß, Ben
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #11
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Gemalte Vogelspinne

Ich finde, Öl-Gemälde sehen immer toll aus,,,,aber die farben sind von der Eigenschaft nicht soooo mein Ding. Man versünnt die ja glaube ich, und dann stinkt die ganze Bude nach Terpentin.....dann braucht das Bild ewig um zu trocknen.....ich persönlich male auch....bevorzuge aber Acryl Farben.....die trocknen schnell und sind gut geeignet für "Anfänger" :)....
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #12
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo,
wenn ich ehrlich bin, sind Bleistiftzeichnungen mehr mein Ding ^^ (ich wollte mich fördern). Bei diesem Bild habe ich keine Farbe verdünnt, weshalb ich immer ein paar Tage warten musste, bis es trocknet und ich weitermalen konnte. Aber ich muss sagen, so wirklich stinkt das nicht. Nur im Bereich wo die Farbe oder das Bild steht. Liegt aber auch vielleicht daran, dass das Fenster die ganze Zeit offen ist ;)

Was ich noch fragen wollte: Meint ihr, dass man meine gemalten Vogelspinnen kaufen würde (wenn ich mehr Bilder gemalt habe) ;)

LG
Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #13
G

Gast12056

Gast

AW: Gemalte Vogelspinne

Was ich noch fragen wollte: Meint ihr, dass man meine gemalten Vogelspinnen kaufen würde (wenn ich mehr Bilder gemalt habe) ;)

Das wird wohl auf den Preis ankommen ;)
Allerdings denke ich nicht, dass der Markt besonders groß ist^^
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #14
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Gemalte Vogelspinne

Was ich noch fragen wollte: Meint ihr, dass man meine gemalten Vogelspinnen kaufen würde (wenn ich mehr Bilder gemalt habe) ;)
Wenn du für Auftragszeichnungen/Gemälde was verlangst? Wieso nicht? es gibt ja auch Leute, die professionell Hunde oder Pferde zeichnen, guck doch mal, was die so verlangen.
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #15
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Gemalte Vogelspinne

Ich bin mir sicher, dass es auch hier im Forum den einen oder anderen geben wird, der eine seiner Spinnen gerne als Bild haben würde! Und dafür wirst du ganz sicher mindestens die Farben etc. die du fürs Bild brauchst bezahlt bekommen ^^

lg Ente
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #16
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Gemalte Vogelspinne

Hallo,
also die Aufträge sind umsonst :) Nur wenn die Auftraggeber oder andere Leute das Bild gerne haben wollen, dann verlange ich nicht gleich ein Vermögen ;) Wie ente schon sagt: Kosten für das Material und etwas für die Mühe.
Aber das Verkaufen ist dann auch Nebensache.

LG
Sabrina
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #17
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Gemalte Vogelspinne

Manchmal muss man Dinge einfach teuer verkaufen, dann denken die Menschen auch, es sei es wert ;)......

Ich meinte auch eher dass es halt stinkt, WENN mann es mit Terpentin verdünnt....wenn man es nicht tut, gehts sicher,,,,
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #19
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Gemalte Vogelspinne

Sieht klasse aus!!
 
  • Gemalte Vogelspinne Beitrag #20
J

Jeany

Gast

AW: Gemalte Vogelspinne

Das Bild ist super geworden, noch besser als das Erste. Gratulation.

Gruss Andrea
 
Thema:

Gemalte Vogelspinne

Gemalte Vogelspinne - Ähnliche Themen

Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben