Was sind eure schönsten Tiere?

Diskutiere Was sind eure schönsten Tiere? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, Ich wollte mal wissen was eure schöne und ausgewöhnlichtsen tiere sind z.b. eine besondere spinnenart die ihr habt,.. denn bald ist hamm...
  • Was sind eure schönsten Tiere? Beitrag #1
S

ScOp_Sp|D3r-M1n

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich wollte mal wissen was eure schöne und ausgewöhnlichtsen tiere sind z.b. eine besondere spinnenart die ihr habt,.. denn bald ist hamm und wollte mich noch erkundigen bevor ich mir die tierchen hole und suche farbenfrohe spinnen

ich habe da einmal diese hier diese werdfe ich mir noch holen einfach nur der hammer^^:

P. wahlbergi









Ephebopus cyanognathus


Ich bin nicht sicher ob hier oder in andere wirbelose tiere könnt ihr gerne verschieben wenn ich das falsch gepostet habe ;)

greetz
 
  • Was sind eure schönsten Tiere? Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Was sind eure schönsten Tiere?

Hallo :)

Ich denke das besonderste, welches ich habe, ist eine Ischnocolus valentinus. Nicht wegen ihres äußeren, sondern wegen der Seltenheit in den heimischen terrarien.


SDC109841.jpg

grüße.
 
  • Was sind eure schönsten Tiere? Beitrag #3
B

BigBen29

Gast

AW: Was sind eure schönsten Tiere?

Ich finde einmal unsere P. ornata super schön

ornata (38).jpg
Aber auch unsere E. spec. fire und
Euathlus spec. Fire (1).jpg

B. smithi sind echt klasse
smithi (48).jpg


Ich würde aber sagen jedes der Tiere das man Pflegt hat seinen eigenen Charme und es macht spaß sie zu beobachten



Gruß Benny
 
  • Was sind eure schönsten Tiere? Beitrag #4
J

Jeany

Gast

AW: Was sind eure schönsten Tiere?

Ich finde meine Xenesthis immanis wunderschön, dieser rosa Schimmer auf dem Carapax ist einfach toll.

Andrea
 
  • Was sind eure schönsten Tiere? Beitrag #5
P

Pyeah82

Gast

AW: Was sind eure schönsten Tiere?

Ich find alle meine Tiere wunderschön und da werden sicher noch paar dazukommen
 
  • Was sind eure schönsten Tiere? Beitrag #6
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Was sind eure schönsten Tiere?

Meine A. versicolor =)

hautung1.jpg
 
Thema:

Was sind eure schönsten Tiere?

Was sind eure schönsten Tiere? - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Wenn das Auto zur Falle wird - Der Tod droht schon bei mittleren Temperaturen: Das erste Opfer des Jahres galt es schon Anfang März zu beklagen. Kaum war der erste einigermaßen warme Tag gekommen, hatte ein unverantwortlicher...
Stachelige Gartenbewohner - So helfen Sie Igeln richtig über den Winter: Es raschelt im Laubhaufen, dann erscheint ein kleines braunes Wesen und huscht schnell ins Gemüsebeet. Es ist Herbstzeit und in unseren...
Schildkröte im Wald gefunden - sie trinkt nur und frisst nicht!: Liebes Forum, vor ein paar Tagen haben wir eine Landschildkröte im Wald gefunden. Sie sah nicht gut aus und reagierte auch kaum auf Ihre...
Oben