Tolle Schnappschüsse!

Diskutiere Tolle Schnappschüsse! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, da ich immer mal wieder gerne mit meiner Kamera unterwegs bin und mich fürs Hobby "Fotografieren" total begeistern kann wollte ich einfach...
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #1
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26
Hallo,

da ich immer mal wieder gerne mit meiner Kamera unterwegs bin und mich fürs Hobby "Fotografieren" total begeistern kann wollte ich einfach mal fragen ob ihr nicht auch ein paar tolle shcnappschüsse habt wo der auslöser grade im richtigen Moment gedrückt wurde.

Ich finde so "richtige-Sekunde-Getroffen"-Bilder nämlich echt klasse und mach auch gleich mal den Anfang!

affe.jpg
(aufgenommen von mir im Darmstädter Vivarium. Zwischen den beiden 'Pfoten' ist eine Dicke Glasscheibe was auf dem Foto nicht zu sehen ist)
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #2
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Tolle Schnappschüsse!

Sowas gelingt mir relativ oft. :-D Bin aber auch viel in Zoos unterwegs. Allein in unseren bin ich mind. 1 mal die Woche.
 

Anhänge

  • File 02177.jpg
    File 02177.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0980.jpg
    IMG_0980.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0996.jpg
    IMG_0996.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_1554.jpg
    IMG_1554.jpg
    74 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_1576.jpg
    IMG_1576.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 109
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #3
N

Necrophagia

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Tolle Schnappschüsse!

schöne bilder!
das brunzbild find ich besonders stark! :) nashorn?
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #4
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Tolle Schnappschüsse!

Ja, ein Breitmaul-Nashorn.
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Tolle Schnappschüsse!

Ahoi!

Mein P. miranda Paar hat mal ne andere Stellung ausprobiert, er war auf ihr drauf.... ^^ (hat wahrscheinlich zu viele Krötenpornos geguckt :))


Grüsse!

Steffi
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Tolle Schnappschüsse!

Hast du denn da soviel auswahl daheim Steffi? ;D

Selbstverständlich nicht! Ich lebe in einem katholischen Haus!
Das perverse Vieh besitze ich erst seit gestern und ich muss jetzt ein ernstes Wörtchen mit dem Vorbesitzer sprechen... ^^
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #8
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Tolle Schnappschüsse!

:D
"Entschuldigen Sie, haben Sie die kröte versaut?!"
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #9
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Tolle Schnappschüsse!

Uralt,damals bestanden Fotos noch aus Papier und nicht aus Nullen und Einsen. :itwasntme:

 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Tolle Schnappschüsse!

Einen "Papier Schnappschuss mit Riesenhund" hab`ich auch noch:


Das Bild zeigt meinen ersten Hund (Mastino napoletano). Das Foto entstand als ich sie mit ner Gabel gefüttert habe und so getan hab`als würde ich ihr Futter essen. :)
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #11
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Tolle Schnappschüsse!

Uralt,damals bestanden Fotos noch aus Papier und nicht aus Nullen und Einsen. :itwasntme:


Sehr schöne Tiere!

Hab da auch noch was.

WAS GEHT AB!!
File 00656.jpg
Galgo Espanol Mischling, da war er noch klein (6Monate) der Scheißer. :D
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #12
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Tolle Schnappschüsse!

LEIDER sehr verschwommen, aber für mich definitiv ein toller Schnappschuss!
Ich liebe Eichelhäher, wunderbare Tiere...
 

Anhänge

  • DSCF7422.jpg
    DSCF7422.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 139
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #13
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Tolle Schnappschüsse!

Icy,mein Kater.Grad als ich auf den Auslöser drücke,ein herzhaftes Gähnen mit freien Blick auf die Mandeln.P5310474.jpg
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #14
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Tolle Schnappschüsse!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #16
A

Atradaemonico

Gast

AW: Tolle Schnappschüsse!

Hi,

bei meiner letzten Wochenend-Fototour sind auch ein paar mehr oder weniger lustige Shots entstanden:

Wenn der Vater mit dem Kinde...
IMG_4546a.jpgIMG_4570a.jpg

Wenn ich gross bin, werd ich Hexe!
IMG_4638.jpg

Wer hat Vorfahrt?
IMG_5497a.jpg

Chef, ich kündige!
IMG_5743a.jpg

Verdammt, ich komm nicht ran....es juckt sooo!
IMG_5782.jpg


IMG_5803a.jpg

Hat den Eichhörnchen die Nuss geklaut...
IMG_5985.jpg


Gruss
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #17
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Tolle Schnappschüsse!



Hi, Oooh wie Schön!!

Gruß Lukas
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #18
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Tolle Schnappschüsse!

Synchronwälzen
 

Anhänge

  • Kopie von Gerstetten062.jpg
    Kopie von Gerstetten062.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 36
  • Kopie von Gerstetten085.jpg
    Kopie von Gerstetten085.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 36
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #19
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Tolle Schnappschüsse!

In Kenya...

Afrika 662.jpg

Mein Rattenmann "Chuck" in einer Kuschelsocke :)

P1040100.JPG

Chuck und Woodstock grad kurz mal aufmerksam... Tütenknistern hilft ;)

P1040158.jpg

Ich liebe Tierfotos! :)

P1030758.JPG
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #20
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Tolle Schnappschüsse!

Igel-Waisenkinder von groß bis klein :)


DSCF7603.jpgDSCF7693.jpgDSCF8320.jpgDSCF8359.jpgDSCF7968.jpg
 
Thema:

Tolle Schnappschüsse!

Tolle Schnappschüsse! - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Chaosbude, Sonnen: Hallo hier ist mal wieder Mary. Hier im Haus herscht immernoch das Chaos vom malen. Aber Hexe und mir gefällt es. Wir können nämlich ganz toll auf...
und jetzt noch Yvonne's Bubble ...: Meine Lieben Unser sehr liebes, zahmes und herziges Männchen - speziell Andi's Lieblingstier - sagt für immer Adieu. Ich habe zwar während...
Oben