Tolle Schnappschüsse!

Diskutiere Tolle Schnappschüsse! im Plauderecke Forum im Bereich Community; wer bist du denn?
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #21
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Tolle Schnappschüsse!

wer bist du denn?
 

Anhänge

  • Spinnen004.jpg
    Spinnen004.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 41
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #22
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Tolle Schnappschüsse!

IMAG0084.jpg

Bild 1: mein Hund Kenny beim "Geschäft verrichten". Ob er merkt das ich ihn fotografiere???

---------------------------------------------------------------------------------------------

IMAG0085.jpg

Bild 2: Ja, er hat es gemerkt! Schnell weg hier!!!
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Tolle Schnappschüsse!

Pech und Schwefel :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #24
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Tolle Schnappschüsse!

Ist das ein Versuchsaufbau zur Erforschung von Augenkrebs? :eek:
Waldorf und Statler dort aufzuhängen ist schon fast Blasphemie.
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #25
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Tolle Schnappschüsse!

Ist das ein Versuchsaufbau zur Erforschung von Augenkrebs? :eek:
Waldorf und Statler dort aufzuhängen ist schon fast Blasphemie.
Bunte Buden sind toll! Oder meinst Du etwa die Borussia Mönchengladbach Bettwäsche?!:pruegel:
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #26
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Tolle Schnappschüsse!

Was hält er da in der Hand? Ein Pinguin? :)
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #28
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Tolle Schnappschüsse!

Freundschaft 2012

IMG_2589 (Custom).jpg
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #29
N

Necrophagia

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Tolle Schnappschüsse!

29384_4051722498505_556213194_n.jpg
der herbst kann so schön sein.
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #30
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Tolle Schnappschüsse!

Hi!

Ist das ein Isländer? :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #31
B

BigBen29

Gast

AW: Tolle Schnappschüsse!

zwar schon ein paar "Tage" älter aber ich find die Bilder gut

02.08.09_9.jpg ...und nach dem Rindvieh erst mal Baden
02.08.09_29.jpg

Gruß Benny
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #33
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Tolle Schnappschüsse!

011 (6).jpg

Diese kleine Tannenmeise, wurde von meiner Katze gefangen. sie Wurde nicht Verletzt! bevor ich sie wieder Freiließ, habe ich noch ein Bild von ihr gemacht.

Gruß Lukas
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #34
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Tolle Schnappschüsse!

Hallo Twilight sparkle,

das war nicht so gut.
Das Tier hätte einem Tierarzt vorgestellt werden sollen; Speichel von Katzen enthält Bakterien, die selbst in winzigsten Kratzern schlimme Infektionen verursachen können, die den Vogel ganz schnell umbringen.
Ich hatte schon viele augenscheinlich unverletzte Vögel, die von Katzen angeschleppt wurden, und die dann doch irgendwo kleine Verletzungen hatten
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #35
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Tolle Schnappschüsse!

das war nicht so gut.
Das Tier hätte einem Tierarzt vorgestellt werden sollen; Speichel von Katzen enthält Bakterien, die selbst in winzigsten Kratzern schlimme Infektionen verursachen können

Hallo, oh Mist, das wußte ich nicht. ich habe sie mir Angesehen und sie schien Unverletzt, zu sein. und um sie nicht weiter zu Streßen, habe ich sie Fliegen gelassen... Sie war auch schnell wieder weg.


Gruß Lukas
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #36
Lilime

Lilime

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
4

AW: Tolle Schnappschüsse!

Mein Kater Joey beim "sich putzen"
 

Anhänge

  • joey (Medium).jpg
    joey (Medium).jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 41
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #37
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Tolle Schnappschüsse!

Ahoi!

Das ist die angriffslustige "Killerziege" meiner Schwester die den armen Hund anfällt...^^

Das ist das lustige (Rodeo) Pferd meiner Schwester...

DAS ist der "irische Raumteiler" meiner Schwester (der will WIRKLICH nur spielen! :))

Das ist eine der "Knutschziegen" - ratet mal... RICHTIG von meiner Schwester (btw, ich meine die weiss-schwarze, die dahinter bin ich :))

Zum Schluss noch die bekloppte Schwester meiner Schwester...


Grüsse!

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #38
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Tolle Schnappschüsse!

Ist der Irische Raumteiler aus der Fusselding-Serie von Ikea? :giggle:
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #39
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Tolle Schnappschüsse!

Ist der Irische Raumteiler aus der Fusselding-Serie von Ikea? :giggle:

Natürlich nicht! Es ist ein IRISCHER Raumteiler (kein schwedischer), es gab ihn bei O`kea für € 299,90. :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Tolle Schnappschüsse! Beitrag #40
M

Madagaskar

Gast

AW: Tolle Schnappschüsse!

@Belpe...es mag durch aus Menschen wie dich geben, die einen guten Fußball Geschmak haben! :D
 
Thema:

Tolle Schnappschüsse!

Tolle Schnappschüsse! - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Chaosbude, Sonnen: Hallo hier ist mal wieder Mary. Hier im Haus herscht immernoch das Chaos vom malen. Aber Hexe und mir gefällt es. Wir können nämlich ganz toll auf...
und jetzt noch Yvonne's Bubble ...: Meine Lieben Unser sehr liebes, zahmes und herziges Männchen - speziell Andi's Lieblingstier - sagt für immer Adieu. Ich habe zwar während...
Oben