Hobby - Zeichnen

Diskutiere Hobby - Zeichnen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey Jesse, Krass, die Sache mit den Präperaten, auch wenn ich als Tierschützer ein wenig n Problem damit habe Tiere abzuschießen...naja, kann...
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #21
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Hobby - Zeichnen

Hey Jesse,

Krass, die Sache mit den Präperaten, auch wenn ich als Tierschützer ein wenig n Problem damit habe Tiere abzuschießen...naja, kann nicht jeder gleich sein;)
Da find ich die Lösung, dass du sie dann doch malst definitiv angenehmer und zudem siehts auch zeimlich gut aus :)
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das funktioniert und so weit wohne wir nun auhc nicht von einander entfernt...
Vlt kannst du mir dann ja auch ein wenig die negative Einstellung nehmen :D

lg micha
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #22
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

hallo

haha ja, ich bekomm die toten tiere sowieso meistens, also selbst schießen oder so mach ich nicht, das präparieren an sich find ich ein extrem spannendes hobby, es ist schwieriger als ich mir anfangs gedacht habe, bin auch noch ziemlich schlecht darin, aber bei mir stirbt kein tier mit dem sinn ausgestopft zu werden.

mfg jesse
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #23
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Hobby - Zeichnen

Das beruhigt mich ja sehr und vlt komme ich ja wirklich mal nach Salzburg und schaue es mir mal an und dann könnten wir auch mal über s Design sprechen ;)
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #24
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

hallo

bin heute mit einer neuen vs fertig geworden - poecilotheria formosa

DSC_0919.jpg

mfg jesse
 

Anhänge

  • DSC_0919.jpg
    DSC_0919.jpg
    55 KB · Aufrufe: 45
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #25
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobby - Zeichnen

hallo
was sage ich dazu: genial,genial,genial,genial,geinal
super echt klasse
echt wow
lg filip
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #26
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

danke :blush:
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #27
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Hobby - Zeichnen

Talentiert, der Gute...wird Zeit, dass wir übers Design sprechen ;)
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #28
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

hahaha du traust dir meine Zeichnungen zu stechen?
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #29
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Hobby - Zeichnen

Wenn es dann so wird, wie ich es mir vorstelle ;)
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #30
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

ich denke das wird's Problem gg da kommen wir schon noch auf einen nenner gg
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #31
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Hobby - Zeichnen

Ich hoff s
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #32
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Hobby - Zeichnen

habs jetzt auch mal probiert(zeichne sonst nur mi Bleistift) :
image.jpg
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #33
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobby - Zeichnen

hallo
jop ich weiß ist nicht schön aber auch mein erster versuch
und ich weiß auch so eine art gibt es nicht aber trotz demm will ich es euch mal zeigen
 

Anhänge

  • 20121206_161116.jpg
    20121206_161116.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 129
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #34
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Hobby - Zeichnen

Darf man mal fragen wie alt Du bist?
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #35
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

würde mich auch mal intresieren gg ansonsten find ich die poeciliotheria von lukas nicht so schlecht


mfg jesse
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #36
G

Gast12056

Gast

AW: Hobby - Zeichnen


Das Artepiphet wird doch klein geschrieben... Fantasyum fantasyum...
:p
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #37
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobby - Zeichnen

hallo
jop ich bin noch schüler bin 13
lg filip
ich weiß es ist kake ;)
wollte es nur zeigen
lg filip
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #38
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hobby - Zeichnen

Hi Filip,

also ich finde das Bild nicht kacke! Es ist ein anderer "Kunststiel" als der von Lukas und Jesse, aber auf keinen Fall kacke! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #39
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Hobby - Zeichnen

Hallo Filip,
Ich muss Steffi Recht zusprechen, denn schaut euch Picassos Werke an, der hätte die Spinne genauso wie du gemalt ;)

Lg Micha
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #40
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Hobby - Zeichnen

Fantasyum find ich originell :)

Gruß
Willy
 
Thema:

Hobby - Zeichnen

Hobby - Zeichnen - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben