Hobby - Zeichnen

Diskutiere Hobby - Zeichnen im Plauderecke Forum im Bereich Community; halihalo wie in meinem Profil erwähnt male ich besonders gerne und auch schon lange, um das ganze mit arachnophilia.de zu verknüpfen hab ich mir...
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
halihalo

wie in meinem Profil erwähnt male ich besonders gerne und auch schon lange, um das ganze mit arachnophilia.de zu verknüpfen hab ich mir gedacht ich mal hier mal ne P.metallica. Bin gespannt ob es weitere Zeichenbegeisterte Leute hier im Forum gibt...

DSC_0804.jpg
mfg jesse
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #4
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

achja natürlich sind auch alle Kritiken und Verbesserungsvorschläge erwünscht


mfg jesse

- - - Aktualisiert - - -



Aber es gab schonmal ein Thema, wo eine andere Userin mit Ölfarbe Bilder von Vogelspinnen gemalt hat:
http://www.arachnophilia.de/forum/laberecke/27545-gemalte-vogelspinne-3.html
Also eine Gleichgesinnte hast du da schonmal ^^

die hab ich bereits entdeckt gg :)
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #5
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Hobby - Zeichnen

Hi,
sieht wirklich gut aus!
Ich stell mir gerade das ganze mit irisiereden Farben auf Leinwand vor.
Ich weiss ja nicht ob du auch auf Leinwänden malst, aber es würde sicher toll aussehen und ich denke du würdest sogar abnehmer finden ;)
gruß mario
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #6
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

hallo

ja ich male auch auf leinwänden, jedoch am liebsten auf wände. ein beispiel wäre meine 2x2 meter große kuduantilope auf der zimmerwand DSC_0796.jpg

auch auf festeren papier zeichne ich, ikran oder auch mountain banshee von avatar, leider auch noch nicht fertig DSC_0120.jpg

jetzt gerade auch mit nem bild fertig geworden is aber leider nichts geworden a. geniculata

DSC_0809.jpg

mfg jesse
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #7
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Hobby - Zeichnen

Wow. Als ich das kleine Bild der kuduantilope gesehen hab, hab ich gedacht das wär ein ausgestopfter Kopf. Und der mountain banshee ist auch super! Respekt mach weiter so!
Und bei der Spinne müssen wir gar nicht erst anfangen ;)

Lg Giggo
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #8
benausaachen

benausaachen

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4

AW: Hobby - Zeichnen

Hallo,
echt tolle Bilder !!!
Die VS Bilder sind echt der Hammer und das mit der Antilope ... einfach nur genial !
Ich bin leider künstlerisch absolut talentfrei !
LG Bernd
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #9
Tsumi

Tsumi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Hobby - Zeichnen

Leider keine spinne, aber bin trotzdem stolz drauf ^^ Wer kennt ihn???

Liebe Grüße!!!

DSC_1079.jpg
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #10
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

hallo

sieht mir stark nach predator aus?

mfg jesse
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #11
Tsumi

Tsumi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Hobby - Zeichnen

yeah genau richtig ;)
scheint wohl doch ganz gut geworden zu sein...

liebe grüße
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #12
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

gefällt mir gut

mfg jesse
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #13
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Hobby - Zeichnen

@Tsumi,

wenns Dir nicht gefällt, schicks her.:D
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #14
Tsumi

Tsumi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Hobby - Zeichnen

@ Aki
neee das bleibt schon bei mir ;) bin schon stolz auf das Ergebnis, weiss aber eben nich, ob da noch anatomische fehler oder so drin sind... passiert mir sonst immer XD auf jeden Fall danke für den Kommentar!!!

liebe grüße
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #15
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Hobby - Zeichnen

Der Ikran ist echt ziemlich geil :eek:
davon musst du ein bild online stellen, sobald es fertig ist :D

Gruß Christoph
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #16
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

halihalo

wollt mal ankündigen, dass der kudu-bock endlich mal fertig ist, und hab noch ein bild von p. regalis gemalt, hoffe euch gefällts. gg DSC_0858.jpgDSC_0899.jpg


mfg jesse
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #17
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Hobby - Zeichnen

Sehr gut,
könnte mir jetzt kein schlechtes Urteil erlauben, da ich das Malen, Zeichen und Skitzieren vor einigen Jahren aufgegeben habe, auf Grund mangelnder Inspirationen :blush:
Aber finde das sehr gut, wie du es machst und hoffe, dass deine Inspiartionen nicht versiegen.
Aber würde doch auch gerne mal wissen, wie du einen Kudubock gekommen bist?
Für mich bedeutet das immer ein wenig Heimat(Südafrika), deswegen bin ich auch ein solcher Fan afrikanschen VS :D
Vlt kannst du mir ja bei dem Design eines Tattoos helfen ;)
Lg Micha
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #18
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

hallo

ja da ich hobbymäßig auch präpariere ist mir schon öfters der gedanke eines schönen kudubocks an der wand gekommen, da ich aber keinerlei erfahrungen mit dem umgang von gewähren noch einen jagdschein, nochdazu in afrika, habe, hab ich mir gedacht mal ich mir ihn halt an die wand gg noch dazu gehört er zu meinen absoluten lieblingstieren g ja ich würde dir gerne helfen das wäre mir eine ehre gg

mfg jesse
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #19
J

Jeany

Gast

AW: Hobby - Zeichnen

Ich glaub der Kudu-Bock würde noch besser aussehen, wenn ich nicht den Laptop auf die Seite drehen müsste.

Andrea
 
  • Hobby - Zeichnen Beitrag #20
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Hobby - Zeichnen

tut mir leid, mein handy verdreht mir immer fotos

mfg jesse
 
Thema:

Hobby - Zeichnen

Hobby - Zeichnen - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben