Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist?

Diskutiere Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, ich habe vor ein paar Jahren regelmäßig VS bei MuS Krabbler ( Manni und Susi) gekauft. Ich hoffe einigen von Euch sind sie bekannt ( regional...
  • Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist? Beitrag #1
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe vor ein paar Jahren regelmäßig VS bei MuS Krabbler ( Manni und Susi) gekauft.
Ich hoffe einigen von Euch sind sie bekannt ( regional im Ruhrgebiet)
Da ich mich die letzten 3 Jahre "weniger" mit Vogelspinnen auseinander gesetzt habe, sind natürlich einige Kontakte verschollen.

Deshalb wüsste gerne was aus den beiden geworden ist bzw. ob man Sie noch auf verschiedenen Börsen antrifft?
Vielleicht weiß einer von Euch ja mehr bescheid und kann mir weiterhelfen ;)

Gruß
Flo :rock:
 
  • Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist?

  • Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist? Beitrag #3
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist?

Hi,
danke für die schnelle Antwort :)

ja super hoffe das ist aktuell ,ich war immer nur auf ihrer alten Homepage und die war nicht mehr online ^^

Gruß
Flo
 
  • Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist? Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist?

Stimmt, ich habe grade gesehen dass die HP off ist -.- aber da steht ne Tel.Nr., ruf doch da einfach mal am Montag an.
 
  • Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist? Beitrag #5
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist?

Jau ich werde da Montag mal durchrufen, vielleicht hab ich ja Glück.
Hätte ja sein können das einer hier vor geraumer Zeit bei den beiden gekauft hat und /oder mit Ihnen gesprochen hat oder sonst was weiß.
Möglich das sie sich ja aus dem Gewerbe zurück gezogen haben ;)

Lg
 
  • Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist? Beitrag #6
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist?

Morgen zusammen,

also hab 2 mal versucht anzurufen aber erreichen tue ich keinen.

Lg
 
Thema:

Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist?

Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist? - Ähnliche Themen

Rübe runter - oder zu gefährlich???: Hallo liebe aufTrabler, hab mich jetzt mal durch die Westernthreads durch gelesen und keine Antworten auf meine Fragen gefunden :D Die...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Katzenschnupfen - ich ärger mich über mich selber: Ach man, mein TA kann dieses Jahr sowas von lange in Urlaub auf meine Kosten fahren das ist echt nicht mehr feierlich. Die Kitten wurden am...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben