Was blüht bei Euch gerade ?

Diskutiere Was blüht bei Euch gerade ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Taylor, ich habe zwar keinen blassen Schimmer, was Dein Posting in diesem Thread verloren hat, aber um Deine Frage dennoch zu beantworten...
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Hallo Taylor,

ich habe zwar keinen blassen Schimmer, was Dein Posting in diesem Thread verloren hat, aber um Deine Frage dennoch zu beantworten: Nein,da es auf zuviele verschiedene Faktoren ankommen würde, welche eine genaue Ermittlung der Giftigkeit nahezu unmöglich, aber zumindest sinnlos machen.
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #22
J

Jeany

Gast

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Seid Ihr im falschen Thread? Hier sollten eigentlich Bilder Eurer evtl. blühenden Paprika gepostet werden und nicht wo ich Samen davon erwerben kann, die man evtl. irgendwann man zum blühen bringt. Und die Frage nach der Stärke des Giftes von Vogelspinnen passt gleich gar nicht hier her.

Andrea
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #23
T

Taylor

Gast

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Verstehe... bei uns im terra laden sagte der verkäufer das der biss der spinne Eucratoscelus pachypus tödlich für einen hund sei stimmt das??? Ich meine ich hab gelesen das manche arten mit einem biss tiere biss zu 1,5kilo sofort töten aber was meinst du zu der Eucratoscelus pachypus?
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #24
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Verstehe... bei uns im terra laden sagte der verkäufer das der biss der spinne Eucratoscelus pachypus tödlich für einen hund sei stimmt das??? Ich meine ich hab gelesen das manche arten mit einem biss tiere biss zu 1,5kilo sofort töten aber was meinst du zu der Eucratoscelus pachypus?

du bist Falsch hier !!! auserdem Mensch 80kg Hund 15 kg frage beantwortet ?
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #25
B

BenM

Gast

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

konkret zur genannten kann ich nichts sagen, aber dass vs gifte auf haustiere (hund, katze..) ´ne größtenteils weitaus verheerendere auswirkung als beim menschen haben ist kein "geheimnis"..
dazu gibts allerdings hier im forum schon die ein oder andere interressante diskussion..

- - - Aktualisiert - - -

du bist Falsch hier !!! auserdem Mensch 80kg Hund 15 kg frage beantwortet ?

das hat weniger mit dem gewicht sondern vielmehr mit der wirkung des entsprechenden giftes zu tun..
und das wirkt nunmal auf haustiere geringfügig anders..
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #26
T

Taylor

Gast

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Mein gott dieses arachnophilia ist das letzte.. man fragt nur eine frage und kriegt gleich kindisch und blöd eine antwort... manche hier glauben echt das sie experten sind aber in wirklichkeit keine ahnung... die wahren kenner sind die professoren und doktoren die sich richtig mit dem thema auskennen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann mann sich hier abmelden? Wen muss ich ansprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #27
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Wer seinen Heißluftspeicher über dem Hals noch nichtmal soweit beanspruchen kann, dass man checkt wenn man in einem vollkommen falschen Thema postet und weiterpostet und weiterpostet, trotz Anmerkung dass man falsch ist, der braucht sich nicht zu fragen warum er irgendwann dämliche Antworten kriegt.

Ich werd Dein Anliegen an den Admin weiterleiten, zuvor werde ich Dir allerdings schonmal im Rahmen meiner Möglichkeiten entgegenkommen und Dich von der aktiven Mitgliedschaft hier befreien...
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #28
CaryaFee

CaryaFee

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Nazissen stehen bei mir in der Vase. Ich liebe diese Frühlingsboten.
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #30
CaryaFee

CaryaFee

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Ups...! Na gut Osterglocken ;)
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #31
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

20130211_142755.jpg ich finde beide sehr schön ;)
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #32
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

zählen eisblumen auch?.. wenn ja dann die hin und wieder mal... aber an grünzeugs wächst und blüht bei mir in der wohnung rein garnichts...
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #33
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

hiho, naja blühen kann man ned sagen aber meine Baumchili treibt grad wieder aus wie blöd ^^ 3 neue triebe mit schon 30 cm ;)

grüße
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #34
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

mein Hibiskus blüht jahraus jahrein - immer
 

Anhänge

  • Spinnen048.jpg
    Spinnen048.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 25
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #35
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Vanda Orchidee
20130328_091614.jpg
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #36
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Moin

hat den hier keiner mehr Bilder ?
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #37
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Da kann ich dir helfen. Bei mir blüht grad

hibiskus pink sept2013_k.jpgmandevilla sept2013_k.jpgenzian sept2013.jpgwinde pink2.jpgHibiskus orange sept2013.jpgPlumbago Sept2013.jpghibskus weiss_k.jpghibiscus weissrot1.jpghibiskus zitronengelb 15 cm.jpgDiplandenia August2013a.jpg
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #38
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Bei mir blüht noch:

DSCN1379.jpgDSCN1381.jpgDSCN1383.jpgDSCN1384.jpgDSCN1386.jpg
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #39
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

Mal ne Aktualisierung

005.jpg004.jpg003.jpg007.jpg008.jpg

Kann mir jemand sagen, wie die Pflanze mit den orange-farbenen Blüten auf dem vorletzten Bild heisst? Würde sie gerne ins Schlafzimmer umquartieren, aber weiss nicht ob sie die Temperaturen da aushält. Brauch im Wohnzimmer Platz für die Amaryllis.
 
  • Was blüht bei Euch gerade ? Beitrag #40
B

BenM

Gast

AW: Was blüht bei Euch gerade ?

3 und 4 dürften weihnachtskaktus (schlumbergera..) sein, wenn mich nicht alles täuscht..^^
Schlumbergera

hatte die weiße variante in meinen versibecken, haben sich leider nicht gehalten..
 
Thema:

Was blüht bei Euch gerade ?

Was blüht bei Euch gerade ? - Ähnliche Themen

🎄Adventskalender 2021🎄: Der 1.Dezember ging ins Land, auf neue Rätsel seid ihr sicher sehr gespannt🙂 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wenn wir auf Weihnachten warten, was blüht denn...
Löwenzahn zu "gehaltvoll"?: Hey hey, ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so richtig hier aus, weshalb es sein kann, dass diese Frage vielleicht schon mal...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Eierschale gefunden: Hallo in die Runde! Habe gerade auf dem Rasen folgendes gefunden: Das ist doch die Eischale einer Taube (Türkentaube?), oder? Ich finde es ganz...
Oben