Recklinghausen 23.12

Diskutiere Recklinghausen 23.12 im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, fährt zufällig irgendeiner nach Recklinghausen, komme aus Aachen und würde mich evtl. auf dem weg dorthin Reisenden anschließen. Ich würde...
  • Recklinghausen 23.12 Beitrag #1
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11
Hi,
fährt zufällig irgendeiner nach Recklinghausen, komme aus Aachen und würde mich evtl. auf dem weg dorthin Reisenden anschließen.
Ich würde gerne ein tier von dort haben, aber es lohnt sich für mich rein spritttechnisch schon nicht alleine zu fahren...oder kann mir vlt. einer den weg verkürtzen und mir was mitbringen? Wer kann mir helfen?
Die hoffnung stirbt zuletzt...^^
danke und lg mario
 
  • Recklinghausen 23.12 Beitrag #2
X

xr4z0r

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Recklinghausen 23.12

Ist die Börse nicht am 30.12??
 
  • Recklinghausen 23.12 Beitrag #4
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Recklinghausen 23.12

oh shit, sry mein fehler!
 
Thema:

Recklinghausen 23.12

Recklinghausen 23.12 - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Humpele - drei handvoll Katze und ganz viele Sorgen: Vor 1 ½ Wochen saß plötzlich eine Katze in meinem Offenstall (ist nicht bei mir am Haus, ich muss 16 km fahren) und maunzte uns kläglich an: „Ich...
Unüberlegte Katzenhaltung: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich muss mir einfach mal Luft machen. Da unterhalte ich mich die Tage mit einer (mir wirklich lieben) Freundin und...
Juckreiz seit Jahren und keiner kann helfen: Hallo mal wieder, und wieder poste ich im Gesundheitsforum in der Hoffnung, dass vielleicht hier jemand helfen kann. Dieses mal geht es um...
Oben