Meine Avicularia versicolor =)

Diskutiere Meine Avicularia versicolor =) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Seit einer Woche besitze ich einen Avicularia versicolor Spiderling! Und gestern war es auch schon soweit, er hat sich gehäutet! Alles verlief...
  • Meine Avicularia versicolor =) Beitrag #1
M

Marchhare

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Seit einer Woche besitze ich einen Avicularia versicolor Spiderling!
Und gestern war es auch schon soweit, er hat sich gehäutet! Alles verlief unkompliziert und heut morgen lag schon die Exuvie außerhalb des Gespinstes! Ich freu mich ja so!
 
  • Meine Avicularia versicolor =) Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Meine Avicularia versicolor =)

Hi,

dass sich Deine VS gehäutet hat und Du Dich darüber freust ist echt super und so, allerdings hat es im Forum "Haltung" nichts zu suchen, daher habe ich es verschoben. Logisch dass man sich grade als "Neuling" darüber freut, aber stell Dir mal vor was hier los wäre wenn jeder einen neuen Thread aufmacht weil sich grade eine seiner/ihrer VS gehäutet hat... <= ist NICHT böse gemeint! :)
Zukünftig bitte ich Dich einfache Begrüssungsfloskeln wie z.B. ein "Hallo" am Anfang und ein "Grüsse" am Ende Deiner Beiträge einzuhalten. Gut finde ich dass Du den wissenschaftlichen Namen Deiner VS richtig geschrieben hast, eigentlich traurig sowas überhaupt erwähnen zu müssen, aber es ist hier zur Zeit alles andere als selbstverständlich.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Meine Avicularia versicolor =)

Meine Avicularia versicolor =) - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben