Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ahoi, bin gespannt ob es wer erkennt, je genauer die richtige Bezeichnung um so besser. Beispiel: wäre es ein Auto, würde "Fahrzeug" nicht...
  • Was bin ich? Beitrag #1
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252
Ahoi,

bin gespannt ob es wer erkennt, je genauer die richtige Bezeichnung um so besser. Beispiel: wäre es ein Auto, würde "Fahrzeug" nicht reichen, sondern ich würde schon gerne Auto, besser noch inkl. Marke lesen wollen.
Neue "Ratebilder" sollten bitte erst dann eingestellt werden, wenn das Vorherige "geknackt" wurde, sonst kommen wir hinterher durcheinander.


Grüsse!

Steffi
 
  • Was bin ich?

Anzeige

  • Was bin ich? Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Was bin ich?

ich erkenne das jetzt nur schwer, ist recht klein..
würde aber auf die flügelspitze einer papageienart (???) tippen..
 
  • Was bin ich? Beitrag #3
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Was bin ich?

Könnte auch ein Salatkopf sein :D
 
  • Was bin ich? Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was bin ich?

Salatkopf lass ich gelten... es ist ein Erbsenkeimling ^^ http://

Der nächste bitte! :)
 
  • Was bin ich? Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was bin ich?

Mein Tipp: irgendwas grünes

Teil einer Pflanze, Blume, Keimling

Edit: mist :D
 
  • Was bin ich? Beitrag #8
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Was bin ich?

Ich lasse BenM gern den Vortritt, ich muss erstma Bilder suchen, die in Frage kommen würden ;)

PS: bin ich guuuuuut! :D
 
  • Was bin ich? Beitrag #9
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was bin ich?

Wer ein gutes Bild hat, soll es posten, die Reihenfolge ist egal (es muss nicht unbedingt DER als nächstes posten, der das letzte Bild erraten hat!)
 
  • Was bin ich? Beitrag #10
B

BenM

Gast

AW: Was bin ich?

muss eh erstmal suchen..
sooo perfekte bilder macht meine handy cam leider nicht, ist meist sehr verschwommen.. :worried:

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 39220

hoffe, man erkennt es.. ;)
 
  • Was bin ich? Beitrag #11
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was bin ich?

Ne Schlange? (und Zierkork)
 
  • Was bin ich? Beitrag #13
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was bin ich?

0.1 P. guttatus.... -.-
 
  • Was bin ich? Beitrag #14
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Was bin ich?

8.jpg und was ist es ? waren das jetzt 10 Zeichen ? ^^
 
  • Was bin ich? Beitrag #16
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was bin ich?

P. metallica.
Was ist das?


P.s.: @Ben: es steht in Deiner Signatur, ich habe keinen Plan von Schlangen!^^
 
  • Was bin ich? Beitrag #18
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Was bin ich?

@ Belphe: ne Hundenase
 
  • Was bin ich? Beitrag #20
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was bin ich?

Jan hat`s erkannt, aber das Froschbecken war auch nicht schlecht! *muhahahahahahaaaa*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Hilfe...mein Kater hatte nen Anfall / Ataxie / Stoffwechselstörung: Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Unterstützung. Wir sind mittlerweile sehr verzweifelt und brauchen bitte ein paar Ratschläge. Ich hoff...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Hilfe, meine Katze ist entlaufen: Was soll ich tun?: Suchtipps für Katzenhalter Katzen entlaufen zehnmal häufiger als Hunde. Das liegt in der Natur der Sache, denn viele Katzen dürfen Freigang...
Oben