Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Plauderecke Forum im Bereich Community; recht haste ;)
  • Was bin ich?

Anzeige

  • Was bin ich? Beitrag #22
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Was bin ich?

ich probier es auch mal...
 

Anhänge

  • Kopie von Timo033.jpg
    Kopie von Timo033.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 12
  • Was bin ich? Beitrag #24
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Was bin ich?

ja, es ist ein Mississippi-Alligator - Timo, ca. 50 Jahre alt
 

Anhänge

  • Timo033.jpg
    Timo033.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 13
  • Was bin ich? Beitrag #25
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Was bin ich?

Krokodil : )
 
  • Was bin ich? Beitrag #26
B

BenM

Gast

AW: Was bin ich?


:D ein reptilienkundler würd´ dir den ausdruck jetzt umme ohren hauen..
zwischen krokodil, kaiman und alligator gibts kleine aber feine unterschiede.. :evilgrin:

(btw. ich hätte aber auch auf krokofant getippt.. :blush:)
 
  • Was bin ich? Beitrag #27
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Was bin ich?

ich war zu langsam mit meiner Antwort
 
  • Was bin ich? Beitrag #29
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Was bin ich?

:D ein reptilienkundler würd´ dir den ausdruck jetzt umme ohren hauen..
zwischen krokodil, kaiman und alligator gibts kleine aber feine unterschiede.. :evilgrin:

(btw. ich hätte aber auch auf krokofant getippt.. :blush:)
Alligatoren und Kaimane sind auch Krokodile.

Familie der Krokodile wird eingeteilt in Gaviale ,echte Kokodile, Alligatoren(Kaimane gehören zu den Alligatoren)
 
  • Was bin ich? Beitrag #30
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was bin ich?

@BenM : Koralle Anemone Pilz ??
 
  • Was bin ich? Beitrag #34
KuekenEi

KuekenEi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
8

AW: Was bin ich?

Blauringkrake ? :eek:
 
  • Was bin ich? Beitrag #36
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was bin ich?

Das wollte ich auch gerade schreiben!!! :crying:
 
  • Was bin ich? Beitrag #40
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was bin ich?

Das war sogar schon das zweite mal -.-
Nächstes Bild bitte..
 
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Hilfe...mein Kater hatte nen Anfall / Ataxie / Stoffwechselstörung: Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Unterstützung. Wir sind mittlerweile sehr verzweifelt und brauchen bitte ein paar Ratschläge. Ich hoff...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Hilfe, meine Katze ist entlaufen: Was soll ich tun?: Suchtipps für Katzenhalter Katzen entlaufen zehnmal häufiger als Hunde. Das liegt in der Natur der Sache, denn viele Katzen dürfen Freigang...
Oben