Suche Spinnenhäute

Diskutiere Suche Spinnenhäute im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ihr Liebe, ich habe mit meiner Tochter in der Schule als Abschlußbioprojekt eine Präparation einer Spinnenhaut. Da die Ergebnisse von den...
  • Suche Spinnenhäute Beitrag #1
D

Darween

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ihr Liebe,

ich habe mit meiner Tochter in der Schule als Abschlußbioprojekt eine Präparation einer Spinnenhaut. Da die Ergebnisse von den Häutungen meines Schwagers nicht gut sind (daraus kan man kein Präparat erstellen, leider meist nicht vollständig) suche ich Spinnenhäute. In unterschiedlichen Größen.

Ich bezahle euch selbstverständlich das Porto oder lasse euch einen Paketaufkleber, der schon vorfrankiert ist, zukommen.

Ich freue mich wenn sich ein paar Häute einfinden und ich mit meiner Tochter loslegen kann.

Ich Danke euch! :clapping:


LG Karin
 
  • Suche Spinnenhäute Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Suche Spinnenhäute

Hi Karin

Exuvien sind überhaupt kein Problem musst nur sagen wie viele du haben möchtest und wo sie hin sollen

Sind so Exuvien ok Fachbegriffe (1).jpg


Gruß Benny
 
  • Suche Spinnenhäute Beitrag #3
D

Darween

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spinnenhäute

Hey Benny,

die sind perfekt, ich kann mein Glück gerade gar nicht fassen. Mir reichn 3-5 Stück dicke, wenn das gehen würde. Ich weiß ja nicht wie Du sie verpackst damit denen nix passiert. :) Reicht dann ein Päckchen?

Also bitte schicken an:


Ich bin dann ein paar Tage in Urlaub und mache sonst immer die Post und wenn Du nicht persönlich drauf schreibst macht das dann ein anderer auf und der bekommt sicherlich einen Herzinfarkt....*looooooooool* und ich bekomms nicht mit, das wäre doch schade. ;-)

Wo soll ich denn das Porto hin überweisen oder soll ich Dir mit der Post einen Päckchenaufkleber zukommen lassen der schon vorfrankiert ist?

Sage mir dahingehen doch bitte noch mal Bescheid.

Ich freu mich und ein schönes Wochenend.


LG Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Spinnenhäute Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Suche Spinnenhäute

Ahoi,

bitte tauscht Adressen, Tel. Nummern etc. via PN aus. Danke!

Grüsse!

Steffi
 
  • Suche Spinnenhäute Beitrag #5
L

leni2602

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spinnenhäute

Ich suche auch welche, kannst du mir weiterhelfen?
 
Thema:

Suche Spinnenhäute

Oben