Wer kann mir helfen

Diskutiere Wer kann mir helfen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Habe seit 8 Monaten eine Lampropelma violaceopes. sie hat bis mitte dezember 2012 imma in regelmässigen abständen gefressen und sie hat sich auch...
  • Wer kann mir helfen Beitrag #1
firespider

firespider

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Habe seit 8 Monaten eine Lampropelma violaceopes.

sie hat bis mitte dezember 2012 imma in regelmässigen abständen gefressen und sie hat sich auch am abend wen es dunkel war ist sie aus ihrem versteck raus gekommen.

aber seit der zeit hat sie sich nicht mehr gezeigt.sie hat alle öffnunger ihres stamms zuesponnen.

kann des sein das sie sich Häutet oder was is da los??

MfG

Thomas
 
  • Wer kann mir helfen Beitrag #2
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: Wer kann mir helfen

hört sich schwer danach an.

einfach nicht stören

mußt auch fast zwei monate warte.
 
Thema:

Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

Starke Verhaltensänderung mit drittem Schwein: Hi :) Habe seit fast zehn Jahren Meerschweinchen, aber mit der letzten Vergesellschaftlichung stehe ich vor einem Rätsel, bzw. frage mich, ob sie...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Katzenzusammenführung scheint unmöglich zu sein. :-(: Hallo, bin neu hier :) ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich kurz vorm heulen bin :( ja, auch Jungs können weinen :p ich besitze seit gut 8-10...
Oben