Makros

Diskutiere Makros im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin! Habe ein paar kleine Makros geschossen, wer will, kann ja mal reinschauen: Makros Viele Grüße und einen schönen Tag noch, bonsche
  • Makros Beitrag #1
bonsche

bonsche

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Moin!

Habe ein paar kleine Makros geschossen, wer will, kann ja mal reinschauen:

Makros

Viele Grüße und einen schönen Tag noch,

bonsche
 
  • Makros

Anzeige

  • Makros Beitrag #2
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: Makros

Hi Bonsche,

sind echt geile Aufnahmen..... top gemacht und sehr schön dokumentiert..... da würd man ja nie drauf kommen was
was ist..... :D
 
  • Makros Beitrag #3
bonsche

bonsche

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1

AW: Makros

Danke, Micha!
 
  • Makros Beitrag #4
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Makros

Ich kann mich Mita nur anschliessen, absolut, sehr gelungene und geile Bilder!
 
  • Makros Beitrag #6
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Makros

Hallo bonsche,

hab mir deine Seiten auch mal angesehen.
Das Terrarium deiner B.albopilosum sieht echt schön aus.

Gruß,Katrin
 
  • Makros Beitrag #7
bonsche

bonsche

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1

AW: Makros

Vielen Dank an alle für die netten Kommentare!
Gruß,
bonsche
 
  • Makros Beitrag #8
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Makros

Hi Mr Bonsche!
Wirklich sehr schöne Bilder!
Darf ich fragen mit was für einer Kamera du diese Bilder geschossen hast? Und natürlich mit was für einem Objektiv?
Ich habe mir nämlich vor nicht all zu langer Zeit eine Spiegelreflexkamera gekauft und möchte nach und nach das Equipment erweitern (z.b. Makroobjektiv oder Makrorringe) um auch schön Nahaufnahmen machen zu können. Bin da allerdings noch nicht all zu erfahren.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal per pn bei mir melden? Würde mich sehr freuen!

Gruß
Flo
 
Thema:

Makros

Makros - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Ist das mäusekot?: Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich finde immer mal wieder vereinzelten Tierkot auf dem Balkon und könnte Hilfe bei der...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben