bestellung bei antstore..

Diskutiere bestellung bei antstore.. im Plauderecke Forum im Bereich Community; moin zusammen.. da ich in den letzten tagen mehrfach gefragt wurde, ob ich schon bei antstore terrarien bestellt hätte und wenn ja, wie diese...
  • bestellung bei antstore.. Beitrag #1
B

BenM

Gast
moin zusammen..

da ich in den letzten tagen mehrfach gefragt wurde, ob ich schon bei antstore terrarien bestellt hätte und wenn ja, wie diese ankamen/verpackt waren, hier mal die ergebnisse:

(hatte vor den feiertagen bestellt, da ich lebendfutter mit bestellt hab´, hat es ein wenig gedauert, der temps wegen..)

Anhang anzeigen 40517Anhang anzeigen 40518Anhang anzeigen 40519Anhang anzeigen 40520Anhang anzeigen 40521Anhang anzeigen 40522Anhang anzeigen 40523

der gls bote hat versehentlich, als er mir das paket geben wollte, ebenjenes fallen lassen, war ´n fetter riss im karton, den terra´s ( 2 mal 20x20x20) hat es allerdings nicht geschadet..
sind beide tiptop in ordnung, keine kratzer, keine sprünge, nichts zu meckern..

und am preis bzw. der quali kann ich persönlich auch nicht meckern..
die 20er würfel kosten 9,90€, hab´ schon schlimmere preise gesehen..

von meiner seite aus jederzeit wieder.. :rock:
 
  • bestellung bei antstore.. Beitrag #2
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: bestellung bei antstore..

Hallo,
Danke für die Fotos! War vor ein paar Tagen bei antstore auf der Seite und wollte da nun auch bald bestellen.
Schön, dass sie die Terrarien so gut einpacken.

LG
 
  • bestellung bei antstore.. Beitrag #3
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: bestellung bei antstore..

Hallo,

ich kannte Antstore zwar, aber ich wusste gar nicht, dass die auch normale Terrarien verkaufen. Auf der Homepage ist das Angebot auch ziemlich versteckt. Danke für den Tipp!

Viele Grüße

Björn
 
Thema:

bestellung bei antstore..

Oben