Rotknievogelspinne Präsentation

Diskutiere Rotknievogelspinne Präsentation im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, Ich mache meine Realschulabschlusspräsentation über die Rotknievogelspinne. Ich interessiere mich sehr für diese Tiere und...
  • Rotknievogelspinne Präsentation Beitrag #1
M

Mayla1

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Ich mache meine Realschulabschlusspräsentation über die Rotknievogelspinne. Ich interessiere mich sehr für diese Tiere und möchte gerne alles darüber erfahren.
Daher wollte ich mal ganz lieb nachfragen ob hier vielleicht einige erfahrene Halter ein paar Informationen für mich haben die ich mit in die Präsentation einbringen könnte.
Ich lese mich schon seit einigen Wochen durch diverse Bücher und Foren.Nun bin ich hier gelandet da ich sehr viel positives von diesem Forum gehört habe.Hat vielleicht jemand eineige Anregungen oder wichtige Dinge die umbedingt zum Grundwissen dazugehören? Habe schon die Geschlechtsbestimmungen,das Vorkommen, die Häutung (habe schon zwei häutungen mitbeobachtet) und Haltung in Gefangenschaft. mich würde die Paarung interessieren und wieviele verschiedene Arten der Gattung Brachypelma es noch gibt interessieren,aber vielleicht gibt es noch einige wichtige Merkmale?Ich wäre sehr dankbar für Informationen.

Liebe Grü?e Mayla:blush:
 
  • Rotknievogelspinne Präsentation Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Rotknievogelspinne Präsentation

Guten Morgen,

entschuldigung, ich bin böse, aber es muss sein:

Daran:

Nun bin ich hier gelandet da ich sehr viel positives von diesem Forum gehört habe.

sieht man, dass das nur eine Höflichkeits-Floskel ist und Du größtwahrscheinlich noch nie was von dem Forum hier gehört hast :evilgrin:

Aber macht ja nichts.

Zu Deinen Fragen:

Lies dich doch mal ausführlich durchs Forum durch; mit der Suchfunktion findest Du sicherlich viel zu Brachypelma.

Wenn das Dir nicht ausreicht, kannst Du gerne auch konkrete Fragen stellen

Die Mühe machen, Deine Informationen selbst zusammenzusuchen (ist im www für das, was Du wissen willst, echt nicht schwer), musst Du Dir allerdings selbst, ich glaube kaum dass Dir das hier jemand vorkauen wird.
 
  • Rotknievogelspinne Präsentation Beitrag #3
M

Mayla1

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: Rotknievogelspinne Präsentation

Huhu, das ist so nicht richtig, mein Onkel hat eine Rotknievogelspinne und mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.Leider lebt er nicht hier und so kann ich nur einmal im Jahr zu Besuch dort hin und mir seine Inge :) ansehen.
 
  • Rotknievogelspinne Präsentation Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Rotknievogelspinne Präsentation

Ahoi,

mich würde die Paarung interessieren und wieviele verschiedene Arten der Gattung Brachypelma es noch gibt interessieren,

Ich lese mich schon seit einigen Wochen durch diverse Bücher und Foren.
Und in den Büchern/ Foren steht nichts über Paarungsverhalten?

Alle Arten: http://research.amnh.org/iz/spiders/catalog/THERAPHOSIDAE.html

Schonmal dran gedacht einen Züchter aus der Nähe zu kontaktieren?

Gruß,
Julian
 
Thema:

Rotknievogelspinne Präsentation

Rotknievogelspinne Präsentation - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wie alt wurden eure Threaphosa Stirmis / Blondis?: Hallo zusammen, Ich melde mich mit traurigen Nachrichten. Meine große Stirmi ist leider verstorben. :crying: Sie ist etwa 9 Jahre alt geworden...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Nachzucht Brachypelma boehmei: Hallo liebe Spinnenzüchter :hi: leide habe ich bisher in der Brachy-Zucht noch keine Erfahrung gesammelt, will mich aber bei den boehmeis...
"Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen": "Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen" Hallo liebe Spinnenfreunde, hier geht es vorrangig um die...
Oben