terra für grünen baum python

Diskutiere terra für grünen baum python im Plauderecke Forum im Bereich Community; hay. hab mir ein holz terra für meinen zukünftigen grünen baum phyton erungen. würd das dingen gerne komplett mit epoxydharz versiegeln da ich...
  • terra für grünen baum python Beitrag #1
L

Lasek54

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hay.
hab mir ein holz terra für meinen zukünftigen grünen baum phyton erungen.

würd das dingen gerne komplett mit epoxydharz versiegeln da ich über meine firma gut dran komme.

ist das ne möglichkeit?oder eher schlecht?
bitte um antworten.

danke ,lars.
 
  • terra für grünen baum python Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: terra für grünen baum python

Hallo,

ich hab das Thema in die Laberecke gelegt; die Rubrik "Terrarien" ist für Terrarien und Einrichtung von Vogelspinnen gedacht...
 
  • terra für grünen baum python Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: terra für grünen baum python

Hallo,

kommt ganz drauf an, was es für Epoxy ist. Es gibt extra welches für Terrarien, das hat keine schädlichen
Stoffe. Industrieklebstoff wäre keine gute Idee^^

Gruß, Julian
 
Thema:

terra für grünen baum python

terra für grünen baum python - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Sammelthread gesicherter Freigang - Katzengehege: Grüß euch! ich hab mir gedacht hier können alle Bilder ihres gesicherten Gartens oder Freigehege posten. Ich fange mal damit an: Mein Garten...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Suche THB Männchen für meine Damen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem passenden Männchen (THB) für meine 8 adulten Damen. Da meine Damen alle zwischen 1300g und 2000g schwer...
Oben