Spinnen spinnen

Diskutiere Spinnen spinnen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich bin Anfänger habe ein halbes Jahr alles gelesen und in sämtlichen Foren gekramt bevor ich mir nun erst eine Boehmei (2,5 Monate) und eine...
  • Spinnen spinnen Beitrag #1
E

endergebnis

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Anfänger habe ein halbes Jahr alles gelesen und in sämtlichen Foren gekramt bevor ich mir nun erst eine Boehmei (2,5 Monate) und eine Avicularia (2Wochen) und mit einem haben alle Recht die Spinnen spinnen manchmal. Sie machen alles was man eigentlich nicht will. Ich habe versucht ihnen lustige Namen (Gnomi und Rumpelstielzchen) zu geben. Ich versucht sie zu rufen, hab mich geärgert und gedacht alles falsch gemacht zu haben.

Jetzt wo ich sie in Ruhe lasse und nicht mehr hingehe oder ständig vorstehe sehe ich sie ständig rumlatschen.

genau so ein Haustier wollte ich haben.
 
  • Spinnen spinnen Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Spinnen spinnen

Hallo.


?????????


Gruß Christoph
 
  • Spinnen spinnen Beitrag #3
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Spinnen spinnen

okay o_O

was willst du uns damit sagen :D und hallo im Forum :)

mfg jesse
 
  • Spinnen spinnen Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinnen spinnen

Ahoi,

ich habe den "Beitrag" mal verschoben, ich frage jetzt nicht nach wo Du gelesen hast, dass Vogelspinnen wie Hunde auf ihren Namen "hören", aber ich rate Dir - zum Wohle Deiner Tiere Fachliteratur zu lesen und zwar möglichst zeitnah!
Desweiteren halte Dich bitte zukünftig an die übliche "Netiquette" (ein "Hallo" und "Tschüss" o.ä. sollte drin sein).

Grüsse!

Steffi
 
  • Spinnen spinnen Beitrag #5
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Spinnen spinnen

... ich frage jetzt nicht nach wo Du gelesen hast, dass Vogelspinnen wie Hunde auf ihren Namen "hören"

Servus,