Spinnen spinnen

Diskutiere Spinnen spinnen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich bin Anfänger habe ein halbes Jahr alles gelesen und in sämtlichen Foren gekramt bevor ich mir nun erst eine Boehmei (2,5 Monate) und eine...
  • Spinnen spinnen Beitrag #1
E

endergebnis

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Anfänger habe ein halbes Jahr alles gelesen und in sämtlichen Foren gekramt bevor ich mir nun erst eine Boehmei (2,5 Monate) und eine Avicularia (2Wochen) und mit einem haben alle Recht die Spinnen spinnen manchmal. Sie machen alles was man eigentlich nicht will. Ich habe versucht ihnen lustige Namen (Gnomi und Rumpelstielzchen) zu geben. Ich versucht sie zu rufen, hab mich geärgert und gedacht alles falsch gemacht zu haben.

Jetzt wo ich sie in Ruhe lasse und nicht mehr hingehe oder ständig vorstehe sehe ich sie ständig rumlatschen.

genau so ein Haustier wollte ich haben.
 
  • Spinnen spinnen Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Spinnen spinnen

Hallo.


?????????


Gruß Christoph
 
  • Spinnen spinnen Beitrag #3
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Spinnen spinnen

okay o_O

was willst du uns damit sagen :D und hallo im Forum :)

mfg jesse
 
  • Spinnen spinnen Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinnen spinnen

Ahoi,

ich habe den "Beitrag" mal verschoben, ich frage jetzt nicht nach wo Du gelesen hast, dass Vogelspinnen wie Hunde auf ihren Namen "hören", aber ich rate Dir - zum Wohle Deiner Tiere Fachliteratur zu lesen und zwar möglichst zeitnah!
Desweiteren halte Dich bitte zukünftig an die übliche "Netiquette" (ein "Hallo" und "Tschüss" o.ä. sollte drin sein).

Grüsse!

Steffi
 
  • Spinnen spinnen Beitrag #5
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Spinnen spinnen

... ich frage jetzt nicht nach wo Du gelesen hast, dass Vogelspinnen wie Hunde auf ihren Namen "hören"

Servus,

bestimmt auf einer HP wo alles angeboten wird. was das Haustier zum Glücklich sein braucht: zb. Spielzeug, Brustgeschirr + Leine...
 
Thema:

Spinnen spinnen

Spinnen spinnen - Ähnliche Themen

Spinne in Fantasygeschichte - Hobbyautor sucht Antworten: Hallo zusammen, mein Name ist Elisabeth und ich habe mit Spinnen ehrlich gesagt normaler Weise recht wenig am Hut. Aber ich bin großer Fan von...
Katzenrettung in Deutschland: Leider kommt es auch in Deutschland vor, dass Katzen unerwünscht werden. Man macht den Vereinen und betreuenden Personen das Leben zur Hölle...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben