Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Diskutiere Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey hey... viele Foren haben ja inzwischen parallel dazu auch noch eine Facebook Gruppe. Gibt es hier sowas auch oder wird da bewusst drauf...
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #1
raz

raz

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hey hey...

viele Foren haben ja inzwischen parallel dazu auch noch eine Facebook Gruppe.
Gibt es hier sowas auch oder wird da bewusst drauf verzichtet, weil man z.B. die Angst haben könnte, dass durch sowas hier die Aktivität sinkt?
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

moin..
ich weiß zwar, dass der ein oder andere user wohl auch beim fratzenbuch angemeldet ist, ob´s jedoch explizit eine "arachnophilia-gruppe" gibt, entzieht sich meiner kenntnis..
ICH zumindest verzichte ganz bewusst auf zuckerfressen mark.. ;)
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #3
raz

raz

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Hi Ben,
kann ich verstehen. Wäre gerne genauso konsequent wie du, aber dafür lockt mich viel zu sehr die kurzweilige Unterhaltung dort. ;)
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #4
B

BenM

Gast

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Hi Ben,
kann ich verstehen. Wäre gerne genauso konsequent wie du, aber dafür lockt mich viel zu sehr die kurzweilige Unterhaltung dort. ;)

yoah, muss halt jeder für sich entscheiden..
ich quak´dir da auch bestimmt nicht rein.. :D

(meine frau allerdings war nicht wirklich begeistert als ich ihr kategorisch verboten habe, vom hauptrechner auch nur ansatzweise irgend ´ne fratzenbuchseite zu öffnen.. dat soll se mal schön von ihrem handy aus machen, dafür hat se ja ´ne datenflat.. :evilgrin:
ich will mit dem müll nicht das geringste zu tun haben.. :blush:)
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #5
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Durch diese fb Gruppen herrscht in den eigentlichen Foren meist tote Hose. ..also ich finde es besser ohne
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Jop gibt auch ne Fb Seite
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #7
raz

raz

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

@Ben: und das akzeptiert sie wirklich oder tut sie nur so, so lange du im Haus bist? ;)

@lucy: Will mich gar nicht beschweren, dass es eine solche Gruppe nicht gibt und auch nicht danach verlangen, aber ich glaube für meinen Teil, dass sich da an der Aktivität hier im Forum nichts ändern würde.
Ich denk viel mehr, dass sich dort andere Themen und vllt der ein oder andere Smalltalk ergeben würde, wohin gegen hier die ernsteren und komplexeren Themen weiterhin ausführlich besprochen würden.
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #8
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

FB ist eh abgelutscht und wirklich brauchen tut es keiner.
@Ben: Willkommen im Club!

Es gibt doch noch genug andere Vogelspinnen Gruppen da.

Gruß,
Julian
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #9
raz

raz

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Brauchen tu ich's auch wirklich nicht. Aber wenn's schon da ist, nutz ich es gern. Nur darum ging es mir.
Aber hätte mir auch klar sein müssen, dass ich mit so einer Frage eigentlich nur die FB-Verweiger auf den Plan rufe... ;)
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #10
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Ich wäre da mehr für einen Chat.
Den gibt es auch schon, aber da ist ja nie einer^^

Gruß,
Julian
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #11
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

.................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #12
raz

raz

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Wo soll der Chat denn sein? Liegt vllt an der Platzierung, dass der kaum genutzt wird. In's Auge fallen tut der jedenfalls nicht. ;)
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #13
B

BenM

Gast

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

@Ben: und das akzeptiert sie wirklich oder tut sie nur so, so lange du im Haus bist? ;)

sie akzeptiert, dass ich ein persönliches problem mit fb habe..
ich verbiete es ihr ja nicht direkt, über ihr tablet kann sie ja machen was sie will.. ;)
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #14
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Hi! Lucy ja so is es ! :) Lg Andi
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #16
raz

raz

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Den Chat könnt man ja ruhig mal was mehr propagieren. Ich hock mich da mal 'ne Weile rein und guck was so passiert. :)
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #17
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Also ne FB-Gruppe fürs Forum? Nee, find ich sch...... Wenn man sich andere VS-Gruppen so ansieht, da gehts doch drunter und drüber, jeder postet wo er will, was er will und wann er will. Alle Themen fliessen durcheinander und am Ende findet man das, was einen interessiert nicht wieder bzw. das was man mal vor vier oder zehn Wochen gelesen hat. Ist doch absolut ätzend sowas.
Hier ist schön Ordnung drin, alle Themen sind getrennt, und man weiss wo man bestimmte Dinge zu suchen hat. Und vor allem, die Beiträge bleiben erhalten für ewig, hoffe ich doch.
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #18
raz

raz

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Cool Bärbel. Dann weiß ich ja jetzt auch, was du von so 'ner Gruppe hälst.
Wissen wollt ich aber eigentlich nur, ob so eine Gruppe bereits besteht um sie dann als 'Erweiterung' und nicht als 'Ersatz' zum Forum zu nutzen. :)
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #19
C

Cherokee1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Den Chat könnt man ja ruhig mal was mehr propagieren. Ich hock mich da mal 'ne Weile rein und guck was so passiert. :)


Ich schaff`s noch nicht mal, mich da einzuloggen...
 
  • Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? Beitrag #20
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Oben seinen Nick eintragen unten spiderlinge.de eintragen.
Jetzt kommt doch mal on!^^
 
Thema:

Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum?

Gibt es eigentlich auch eine Facebook-Gruppe zum Forum? - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Oben