Suche Exuvien!

Diskutiere Suche Exuvien! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Halli Hallo, ich bin zwar selbst VS halter, habe aber nur zwei jungspinnen. meine Exfreundin (Biologie Studentin) sucht nun nach Exuvien von...
  • Suche Exuvien! Beitrag #1
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Halli Hallo,
ich bin zwar selbst VS halter, habe aber nur zwei jungspinnen.
meine Exfreundin (Biologie Studentin) sucht nun nach Exuvien von subadulten bis adelten Tieren jeder Art.
wäre nice wenn ihr euch bei mir meldet falls ihr welche abzugeben habt.
egal ob nur 1 oder gleich 10.
dankeeeeeeeee
LG Tenorspider
 
Thema:

Suche Exuvien!

Suche Exuvien! - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Suche Suche: EXUVIEN! Egal welche Art: Liebe Arachno-Freunde, ich bin auf der Suche nach Exuvien, am besten Adulter oder Juveniler Tiere. Wenn ihr welche für mich übrig habt wäre ich...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Oben