Vogelspinnen im Singel-/Studentenhaushalt

Diskutiere Vogelspinnen im Singel-/Studentenhaushalt im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo also um mal von eigener erfahrung zu Berichten. Mein Freund und ich sind seid 3 Jahren zusammen (wohnen aber nicht zusammen) vor gut einem...
  • Vogelspinnen im Singel-/Studentenhaushalt Beitrag #21
S

SchwarzerEngel1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen im Singel-/Studentenhaushalt

Hallo also um mal von eigener erfahrung zu Berichten. Mein Freund und ich sind seid 3 Jahren zusammen (wohnen aber nicht zusammen) vor gut einem Jahr holte er sich dann die ersten VS. Naja ich war erst nicht so begeistert da ich auch leichte Angst hatte. Naja mit der Zeit habe ich mich an die 8 Beiner gewöhnt, auch an die, die noch dazu kamen. Nun bin ich selber stolze Besitzeein von 3 VS. Also man kann sich an fast alles gewöhnen :)
 
Thema:

Vogelspinnen im Singel-/Studentenhaushalt

Vogelspinnen im Singel-/Studentenhaushalt - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Oben