Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Diskutiere Mein kuscheliger Neuzugang :-) im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...aber keine Angst, mit der darf man kuscheln :) Hi ihr lieben, da ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin, habe ich meinen Thread mal in diese...
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #1
Muffin7

Muffin7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
...aber keine Angst, mit der darf man kuscheln :)

Hi ihr lieben,
da ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin, habe ich meinen Thread mal in diese Ecke gestellt.

Ich war mit der Family gestern im Wildpark.
Auch wenn die keine lebende Art dort hatten, habe ich eben dieses Exemplar aus ihrer Box befreit :blush:: spinni 1.jpg

Sie hat sogar richtige Spinnwarzen:
Spinni 2.jpg

Und schon wurde sie von mindestens einem meiner Kids annektiert :heart: (früh übt sich, wer ein Meister werden will :spiderblink:):

Josie mit Spinni.png

Grüße, Muffin
 
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #2
LordErebos

LordErebos

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
4

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Hallo

Nettes Teil ^^

Änliche Stofftiere gibts auch auf Amazon.

Ich finde die Dinger fein
 
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #3
Bella Thekla

Bella Thekla

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Hallo Muffin,
Um was für eine Art handelt es sich denn da? Ist ziemlich groß ;) Hoffe hast ein dementsprechendes Terra :)

LG Achim
 
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #4
Muffin7

Muffin7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Hmm, da bin ich auch noch am überlegen. Dachte an B. smithi oder ähnliches. Leider zu undeutlich. Ich Bin schon am Terra bauen (kann ja schlecht meine Barti rausschmeißen). Was frißt so ein Tier in einer solchen Größe? Bestimmt schon Kaninchen, oder? Oo


@LordErebos:

Hab bei Amazon schon geschaut, da hätte ich tatsächlich eine noch schönere bekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? ;) hehe
 
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Hi,

die Art anhand von Fotos zu bestimmen ist eine heikle Angelegenheit und oft einfach nicht möglich. Es könnte eine Brachypelma schmusi sein, aber das sollte eigentlich aus dem Herkunftsnachweis hervor gehen, oder hast Du etwa keinen bekommen?!
Diese Art kann man sehr gut frei in der Wohnung (z.B. auf der Couch oder sogar im Bett) halten, sie sind normalerweise recht standorttreu und benötigen kein Terrarium. Auch eine Gruppenhaltung kann man bei dieser Art ausprobieren, sie vertragen sich gut. <= jedenfalls bei mir, ich übernehme aber nicht die Verantwortung falls es bei anderen Haltern "ins Auge" geht!

Grüsse!

Steffi

P.s.: anbei ein ähnlicher Thread, Kuschelspinnenzüchterin "Achidna" kann ich sehr empfehlen! http://www.arachnophilia.de/forum/laberecke/25902-spinne-kuscheln.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #6
T

TechnicalP.

Gast

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Perfektes Zusatzgeschenk für meine Holde, die hat eh nen Kuscheltiersplien.

Danke :party:
 
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #7
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Danke für die Werbung Steffi :)
 
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #9
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #11
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Na klar gibt's neue Nachzuchten ImageUploadedByTapatalk1382868510.806756.jpg
 
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #12
Muffin7

Muffin7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Und wie sieht man das? *malneugieriggefragt*

PS. Sind total süß geworden :) @Achidna
Außerdem habe ich sie live auf eurem Stand gesehen, bzw. meine kleine Tochter hat mit ihnen gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #13
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Ah schau an, Incognito bei unsvorbei geschlichen :evilgrin:
 
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #14
Muffin7

Muffin7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Nö, habe bei euch 5 kleine Racker gekauft und eine größere. Sind alle wohlauf. Und drei haben sich sogar schon erfolgreich gehäutet. Du hast uns zu den 5en eine dazugeschenkt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #15
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

AH! Jetzt kann die alte Frau sich erinnern :D Dann nehm ich das mit dem vorbei geschlichen zurück :)
 
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #16
Muffin7

Muffin7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Hihi... okay. Nr. 4 und 5 haben sich auch gehäutet. Jetzt sind sie schon ein wenig "bunter" und die ersten fast doppelt so groß :D
 
  • Mein kuscheliger Neuzugang :-) Beitrag #17
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Ja die machen große Sprünge :)
 
Thema:

Mein kuscheliger Neuzugang :-)

Mein kuscheliger Neuzugang :-) - Ähnliche Themen

Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Probleme und Bedenken bei Socks & Rumo...: Hallo ihr Lieben! Ich war ja leider in letzter Zeit etwas weniger aktiv und hab mich in mein Schneckenhäuschen zurückgezogen, hab aber zumindest...
Haltungsberich- Farbratte: Huhu, habe mal einen kleinen Haltungsberich für Farbratten ausgearbeitet. Vielleicht ist das für Neulinge ja ganz hilfreich...
Seltsames Verhalten: Hallo, wir haben ein 3 Monate altes Zwergwidder Kanninchen(männlich), Mortimer. Er ist zu uns gekommen im Alter von ca. 2 Monaten. Er hat sich...
Oben