App für Bestandsliste?

Diskutiere App für Bestandsliste? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen Tja wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich nach einer App, für Android, zum erstellen und Verwalten von einer...
  • App für Bestandsliste? Beitrag #1
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend zusammen

Tja wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich nach einer App, für Android, zum erstellen und Verwalten von einer Bestandsliste.
Gibt es so etwas?!?!?
Toll wäre eine App die auch offline funktioniert, denn ich finde im Ausland die Datenkosten nicht so prickelnd.

Würde mich über diverse Infos sehr freuen.:)

mfg
BigAl
 
  • App für Bestandsliste? Beitrag #2
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9

AW: App für Bestandsliste?

Die einzige App die ich kenne ist die FF_Tarantulas, aber ob sie für nen großen Bestand auch taugt, kann ich mit meinen 3 Spinnchen nich beurteilen, guck se dir einfach mal an ;)

Lg Dani
 
Thema:

App für Bestandsliste?

App für Bestandsliste? - Ähnliche Themen

Hühnertür für Schildkröten: hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nicht genau das gefunden was ich suche. Es geht im Prinzip um das das Fernöffnen einer...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Oben