Suche aggressive Spinne

Diskutiere Suche aggressive Spinne im Plauderecke Forum im Bereich Community; Weil du Offenbar, jeden guten ratschlag, vollkommen Ignoriert hast. und wegen dem, was du ganz am Anfang, geschrieben hast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche aggressive Spinne Beitrag #61
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Suche aggressive Spinne


Weil du Offenbar, jeden guten ratschlag, vollkommen Ignoriert hast. und wegen dem, was du ganz am Anfang, geschrieben hast
 
  • Suche aggressive Spinne Beitrag #62
spider_nico

spider_nico

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche aggressive Spinne

Was hab ich denn ignoriert?
Ich weiss wie man die Spinne hält, keine Sorge!
 
  • Suche aggressive Spinne Beitrag #63
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Suche aggressive Spinne

Ok :D
Ich dachte wirklich viel kann man nicht ferkehrt machen, Erde rein und gut ists :)
Wie macht ihr das mit der Fütterung eigentlich, eine Maus ist ja doch recht groß, die Spinne braucht dann bestimmt erstmal nicht sehr schnell wieder was oder? Können Sie eine Woche ohne Füttern überleben? Wie oft futtert ihr die?

Was hab ich denn ignoriert?
Ich weiss wie man die Spinne hält, keine Sorge!

Ja, Nee, is klar.

Ich würd mal sagen, das die beiden Posts sich mehr als beißen.
 
  • Suche aggressive Spinne Beitrag #64
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Suche aggressive Spinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche aggressive Spinne

Suche aggressive Spinne - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Ist mein Zuhause gut genug für Meerschweinchen? Was kann ich verbessern?: Hallo! Ich bin 21, Studentin und jeden Tag ca 2-6 Stunden in der Uni. Sonst bin ich hauptsächlich zuhause. Ich überlege jetzt schon seit einigen...
Oben