Suche Foto für Tattoovorlage

Diskutiere Suche Foto für Tattoovorlage im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe heute eine ungewöhnliche Bitte. Ich benötige ein schönes Bild einer Poecilotheria metallica. Diese Spinne, die auch in...
  • Suche Foto für Tattoovorlage Beitrag #1
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich habe heute eine ungewöhnliche Bitte.
Ich benötige ein schönes Bild einer Poecilotheria metallica.P1040458.jpg
Diese Spinne, die auch in meinem Besitz ist, übrigens ein sehr schönes Tier, möchte ich als Tattoo verewigen lassen.
Die metallica sollte als seitliche Draufsicht mit aufgerichteten Pedipalpen sein. Leider hatte ich bei meiner noch nicht das Glück, ein solches Foto zu schießen. Es wäre sehr schön, wenn Ihr mir weiter helft.

Liebe Grüße,
Silvio
 
  • Suche Foto für Tattoovorlage Beitrag #2
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Suche Foto für Tattoovorlage

  • Suche Foto für Tattoovorlage Beitrag #3
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Suche Foto für Tattoovorlage

P,Metallica.jpg
0.1 P Metallica kl 6cm
 
  • Suche Foto für Tattoovorlage Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Suche Foto für Tattoovorlage

Unscharfe Tattoos bergen bestimmt die Gefahr eines Trends...

Chris
 
  • Suche Foto für Tattoovorlage Beitrag #5
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Foto für Tattoovorlage

Hallo Eisregen, danke für das Foto. So in etwa habe ich mir dies schon vorgestellt.
Has Du zufällig noch andere Bilder???

LG Silvio
 
  • Suche Foto für Tattoovorlage Beitrag #6
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche Foto für Tattoovorlage

Hi Silvio! Hast du einen Tätowierer, der "Realistic" tattoos stechen kann? Das kann schnell mal in die Hose gehen. Sonst kann ich dir in deiner Nähe mal schaun wer das draufhat :)

LG Andi
 
  • Suche Foto für Tattoovorlage Beitrag #7
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Suche Foto für Tattoovorlage

20130122_042529.jpg20130203_133817.jpg20130203_133915.jpg20130203_133959.jpg20130203_134010.jpg20130210_104058.jpg
 

Anhänge

  • 882804_485582044828323_48194079_o.jpg
    882804_485582044828323_48194079_o.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Suche Foto für Tattoovorlage

Suche Foto für Tattoovorlage - Ähnliche Themen

Suche Suche Poecilotheria metallica: Suche Poecilotheria metallica Hallo Leute, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Poecilotheria Metallica. Ob Männchen...
Suche Suche Poecilotheria metallica: Hallo Leute, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Poecilotheria Metallica. Ob männchen, weibchen, subadult oder adult ist mir...
Suche Suche für Zucht Poecilotheria metallica 1.0.0: Hallo Leute, ich möchte mich nach einiger Zeit der Spinnenbeobachtung meine Erste Zucht versuchen und benötiga dazu eine adulte Poecilotheria...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben