Frage zu Avatar bzw. Miniaturbild meines Profils

Diskutiere Frage zu Avatar bzw. Miniaturbild meines Profils im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, Ich hab ne Frage an alle Technik-Versierten hier im Forum: warum wird mein Profilbild nicht in der Kopfzeile neben meinen Beiträgen...
  • Frage zu Avatar bzw. Miniaturbild meines Profils Beitrag #1
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58
Hallo,

Ich hab ne Frage an alle Technik-Versierten hier im Forum: warum wird mein Profilbild nicht in der Kopfzeile neben meinen Beiträgen angezeigt?
das Bild wird auf meiner Profilseite problemlos dargestellt, nur in besagten Beiträgen zeigt sich nur das graue Standardbild - Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe :)

Steffen
 
  • Frage zu Avatar bzw. Miniaturbild meines Profils Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Frage zu Avatar bzw. Miniaturbild meines Profils

Einstellungen- Benutzerbild ändern. Nicht Profilbild.
Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen.
Hochladen, speichern :p
Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.
 
  • Frage zu Avatar bzw. Miniaturbild meines Profils Beitrag #3
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Frage zu Avatar bzw. Miniaturbild meines Profils

Super!

Danke Dir :)

@Mods: hier kann dicht gemacht werden...
 
Thema:

Frage zu Avatar bzw. Miniaturbild meines Profils

Frage zu Avatar bzw. Miniaturbild meines Profils - Ähnliche Themen

Mini-Avatare und zu niedrige Signaturen: Hallo, miteinander! Derzeit werden ja fleißig die Signaturen im Forum gelöscht, die nach den Forenregeln zu groß sind. ;) Mal gleich vorneweg...
Werdende Terrapene-Halterin hat Fragen zu Haltung und Terrariumbau: Hallo liebe Terrapene-Spezialisten, ich heiße Sonja und bin neu hier im Forum. Da ich noch eine unerfahrene, aber werdende Terrapene-Halterin bin...
Wichtige Frage zu meinen Mäusen.: Hallo Leute ... Ich habe seit dem 28.9.2012, 2 kleine Süße farbmäuse. (8-11 wochen alt) Tino und Bino erst mal vorgestellt. Ich hatte mir erst...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Dritte Operation in 14 Tagen - Gewebe stirbt immer wieder ab!: Die wichtigsten Info's sind zum Schnelllesen fett hervorgehoben! Hallo zusammen! Ich bräuchte mal dringend Rat von Euch, denn leider geht es...
Oben