Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze

Diskutiere Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mal fragen, da ja viele von euch mit Sicherheit weiße Asseln und Springschwänze auf Vorrat haben bzw. züchten, mir jemand einen...
  • Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze Beitrag #1
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

wollte mal fragen, da ja viele von euch mit Sicherheit weiße Asseln und Springschwänze auf Vorrat haben bzw. züchten, mir jemand einen kleinen Zuchtansatz von beiden abgeben könnte.
Wenn das bei den aktuellen Temperaturen geht am besten mit Versand.
Wäre natürlich auch nicht für umsonst.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Felix
 
  • Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze

Hi.
Aus welcher Gegend kommst du denn?
 
  • Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze Beitrag #3
Tyson70

Tyson70

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze

Guten Morgen,
würde mich der Frage und Bitte von Felipe1202 anschließen.
Suche ebenfalls !

Gruß
Markus
 
  • Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze Beitrag #4
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze

  • Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze Beitrag #5
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze

Also ich hätte weiße Asseln abzugeben. ...aber Versand bei dem Wetter. Ich denke das ist nicht so günstig.
Komme aus dem Rhein- Main - Gebiet.
 
Thema:

Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze

Zuchtansatz weiße Asseln und Springschwänze - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Oben