Ich muss euch als Mutter was erzählen....

Diskutiere Ich muss euch als Mutter was erzählen.... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo ihr, ich möchte euch etwas erzählen, an dem ich noch ganz schön zu knapsen habe. Ich habe unter anderem 2 Kinder im Alter von 14 und 12...
  • Ich muss euch als Mutter was erzählen.... Beitrag #1
Muffin7

Muffin7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr,

ich möchte euch etwas erzählen, an dem ich noch ganz schön zu knapsen habe.

Ich habe unter anderem 2 Kinder im Alter von 14 und 12 Jahren (Junge und Mädchen).
Beide müssen morgens mit dem Bus zur Schule.
Leider haben sie heute morgen den Bus verpasst, weil dieser ein paar Minuten zu früh kam.
Also standen sie an der Bushaltestelle, um einen Bus später zu fahren, der aber gar nicht fuhr.
In ieser Zeit gesellte sich ein merkwürdig aussehender Mann zu ihnen (Hatte einen Malerkittel und rosa Gummistiefel an).
Er sprach meine Kiddies an, wie man von uns nach Frankfurt käme.
Mein Sohn wollte gerade anfangen zu antworten, da kam ein Polizeiwagen angefahren.
Der Mann griff in seine Tasche, um etwas herauszuholen (womöglich ein Messer?! :wondering:).
(Das war Spekulation meines Sohnes).
Zwei Polizisten sprangen aus dem Wagen und buchteten den Mann ein mit den Worten, dass dieser ein gesuchter romänischer Einbrecher wäre.
Meine Kids hatten richtig Angst, als er sich in die Tasche fasste und klar war, dass der Mann gemeint war.

Und mir ging die Klapper, als ich das erfahren habe. So ein Glück kann man nicht immer haben...

Ich wollte euch das niederschreiben, weil ich es eben loswerden wollte.

LG, Muffin
 
  • Ich muss euch als Mutter was erzählen.... Beitrag #2
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Ich muss euch als Mutter was erzählen....

Hi, oi das liest man nicht alle Tage!
Na Gott sei dank ist alles nochmal gut gegangen, am besten redest mit deinen Kids nochmal drüber nach dem ersten Schock ich finde es ist wichtig das so ein Einschlägiges erlebnis nochmal aufgearbeitet wird.

Schön das du uns das mitgeteilt hast ich freu mich das es euch gut geht.
 
Thema:

Ich muss euch als Mutter was erzählen....

Oben