Freude über Häutungen

Diskutiere Freude über Häutungen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin Moin! Da dieser Thread doch eher ein bisschen überflüssig ist, habe ich ihn direkt in die Laberecke gesetzt, damit die Admins nicht soviel...
  • Freude über Häutungen Beitrag #1
Chromatower

Chromatower

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Da dieser Thread doch eher ein bisschen überflüssig ist, habe ich ihn direkt in die Laberecke gesetzt, damit die Admins nicht soviel zu tun haben xD

Nun aber zum eigentlichen Thema...

Als ich eben mal so ein bisschen durch meine Terras und HD's geguckt habe, dachte ich noch naja der und der müssten sich ja bald häuten. Fressen wird ja nicht mehr angenommen. Während ich dann so darüber nachdachte, schaute ich in eine der besagten HD's und siehe da, es liegen zwei Spinnen in der Dose. Wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut und hätte fast ein kleines Freudentänzchen gemacht, weil mein Spiderling nun in der 3. FH ist.

Freut ihr euch auch so, wenn sich eure Spinnen oder Spiderlinge häuten??

MfG Dennis
 
  • Freude über Häutungen Beitrag #2
Muffin7

Muffin7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Freude über Häutungen

Hallo,

mir geht es ähnlich, vor allem, wenn die Häutung vollständig und ohne Probleme abgelaufen sind. Bei mir ist in den letzten Wochen eine Häutungsphase bei all meinen Slings ausgebrochen. Fast alle haben es ohne Probleme hinter sich gebracht und ich mich gefreut wie Oskar :).

LG, Muffin
 
  • Freude über Häutungen Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Freude über Häutungen

Freut ihr euch auch so, wenn sich eure Spinnen oder Spiderlinge häuten??

Deine Freude in Ehren, aber warum sollte man sich nicht freuen? Oo

Das ist für mich wie zu fragen, ob man sich freut, wenn einem was Gutes passiert. Irgendwie tautologisch.

Gruß

Chris
 
Thema:

Freude über Häutungen

Freude über Häutungen - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Häutung kopfüber an der Seitenscheibe: Hallo! Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, bin aber viel am Lesen. Bis jetzt wurden meine Fragen eigentlich immer beantwortet durch die...
Unvollständige Häutung (Harpactira guttata): Hallo liebe Leute, ich habe auch einen Fall von problematischer - wohl fataler - Häutung. Gestern Nacht entdeckte ich den Häutungsvorgang bei...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Pterinochilus murinus weg: Hallo, Ich schreib das hier, weil ich gerade sowieso nicht schlafen kann (aus trifftigem Grund) und vielleicht bekomme ich hierdurch noch ein...
Oben