Unterschriftenaktion gegen Einschränkung der Wildtierhaltung

Diskutiere Unterschriftenaktion gegen Einschränkung der Wildtierhaltung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Die DGHT, der VDA und die Kleinsäuger haben eine Unterschriftenaktion gegen die Einschränkung der Wildtierhaltung geposet...
Thema:

Unterschriftenaktion gegen Einschränkung der Wildtierhaltung

Unterschriftenaktion gegen Einschränkung der Wildtierhaltung - Ähnliche Themen

Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Landschildkröte Männchen Weibchen getrennt halten: Hallo Ich habe 7 geschlechtsreife griechische landschildkröten hermanni boettgeri . 2 Männchen und 5 Weibchen .Die 2 Mänchen habe ich von den...
Schildkrötennachzucht melden: Hallo Ich wollte meine Schilkrötennachzucht melden . Das heist ich muss sie wiegen und Fotos machen . Die Frage die ich habe ist . Damit ich die...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben