Wer kommt aus dem Raum Salzburg?

Diskutiere Wer kommt aus dem Raum Salzburg? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Leutz, Ich heiße Markus und bin jetzt 17 Jahre alt. Ich wollte mal fragen, ob einige der Forum User hier aus dem Raum Salzburg kommen, da ich...
  • Wer kommt aus dem Raum Salzburg? Beitrag #1
M

matschutsch

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

Ich heiße Markus und bin jetzt 17 Jahre alt. Ich wollte mal fragen, ob einige der Forum User hier aus dem Raum Salzburg kommen, da ich einfach mal wissen will, ob ich mich vielleicht mal mit wem zusammenreden kann oder ähnliches :)

Greetz Markus
 
  • Wer kommt aus dem Raum Salzburg? Beitrag #2
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Wer kommt aus dem Raum Salzburg?

hi

bin ebenfalls 17 und aus salzburg, St. Johann im Pongau

mfg jesse
 
Thema:

Wer kommt aus dem Raum Salzburg?

Wer kommt aus dem Raum Salzburg? - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben