Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...Na, ob die Mikrowelle für ein 18jähriges Mädel nicht fast genauso unspektakulär war wie eine Salatschüssel mit Loch? :party:
  • Weihnachten! Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Weihnachten!

...Na, ob die Mikrowelle für ein 18jähriges Mädel nicht fast genauso unspektakulär war wie eine Salatschüssel mit Loch? :party:
 
  • Weihnachten!

Anzeige

  • Weihnachten! Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Weihnachten!

Zumindest hätte es Sinn gemacht. Wenn Junior euch verprügelt und dann wütend aus dem Haus stürmt hätte er sich so wenigstens nicht erkältet. :D

Ich hoffe er entdeckt vorher das Band an seinem "Geschenk" und folgt ihm...... :)
 
  • Weihnachten! Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Weihnachten!

Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben