wohnung zu vermieten......

Diskutiere wohnung zu vermieten...... im Plauderecke Forum im Bereich Community; moin die damen.. ich ziehe zum 01.02.´14 um und suche ´nen nachmieter für unsere jetzige 3 zimmer wohnung.. wer im raum hanau/bruchköbel noch ´ne...
  • wohnung zu vermieten...... Beitrag #1
B

BenM

Gast
moin die damen..

ich ziehe zum 01.02.´14 um und suche ´nen nachmieter für unsere jetzige 3 zimmer wohnung..
wer im raum hanau/bruchköbel noch ´ne adäquate unterkunft (3 zkb, ~83m², balkon, tiefgaragenstellplatz, kellerabteil..) sucht, einmal melden bitte..*lol* provisionsfrei, direkt vom vermieter.........
frei ab 30.01./01.02.

einzelheiten per pn..
 
Thema:

wohnung zu vermieten......

wohnung zu vermieten...... - Ähnliche Themen

Versteckte Mängel oder arglistige Täuschung?: Hallo, weil hier im Forum so eine geballte Kompetenz nicht nur zu Meerschweinchenfragen existiert, möchte ich mit euch mal folgendes Anliegen...
Hilfe, mein Vermieter verarscht mich!: Ich muss mich mal auskotzen. Seit letztem Jahr suche ich eine größere Wohnung. Im Moment hab ich 1 Zimmer. Keinen Keller, einfach nur dieses...
Wann hört das endlich auf?: Ich fühle mich wirklich vom pech verfolgt. 2009 war schon kein tolles jahr, vor allem im privaten und gesundheitlichen Bereich. 2010 dachte ich...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
VG 2er Kaninchen: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage zur VG: ich habe einen ca. 9 Monate alten Zwergkaninchen-Mann (jung kastriert), dessen Frau...
Oben