Ich tausche... (jeder darf mitmachen)

Diskutiere Ich tausche... (jeder darf mitmachen) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, da ich nun schon desöfteren im "Ich verschenke" Theard Tauschangebote / Wünsche gesehen habe dachte ich mir doch starten wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich tausche... (jeder darf mitmachen) Beitrag #1
Thesilence90

Thesilence90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

da ich nun schon desöfteren im "Ich verschenke" Theard Tauschangebote / Wünsche gesehen habe dachte ich mir doch starten wir einen Tauschtheard gleiches Prinzip, jeder darf natürlich mitmachen.

Da fange ich direkt mal an und BIETE:

0.1.0 Python regius "Normal / Classic / Nominat" NZ von 2008 (M&S Reptilien), da ich mehr Platz brauche für meine Spinnen und ich mich voll und ganz darauf konzentrieren möchte gebe ich sie ab, sie hat sogar einen Namen "Kora", sie frisst sehr gut und ist Topfit, genaues Gewicht kann ich auf Anfrage mitteilen (habe sie noch nicht gewogen bisher). Die gute ist seit Anfang 2009 in meinen Bestand und hat schon mehrere Häutungen hinter sich, damals noch so groß das sie in eine HD gepasst hat. Länge müsste inzwischen 1,30m minimum sein.

Special:

Ich biete euch an das Tier + Terrarium (OSB Eigenbau, neue Scheiben (aktuell Plexiglas) sollten allerdings mal neue rein, Bilder auf Anfrage) anzuliefern bis zu 100km (wohne in 72202 Nagold)

Wert des Tieres 250,00€, Terrarium wäre ich mit 100,00€ zufrieden, hat Elstein Wärmestrahler + E27er fürs Licht

SUCHE:

Vogelspinnen aller Art von groß bis klein Insbesondere: Theraphosa sp., Poecilotheria sp. und Monocentropus balfouri

Ich freue mich auf Antworten und hoffe der Theard verstößt nicht gegen irgend eine Forenregel!

Grüße Simon
 
  • Ich tausche... (jeder darf mitmachen) Beitrag #2
D

duese

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich tausche... (jeder darf mitmachen)

Hi!

Tausche eine 1.0 B. albopilosum (RH 20.12.13) gegen Spiderling(e) aller Art.

Besten Gruß,
Chris

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
  • Ich tausche... (jeder darf mitmachen) Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Ich tausche... (jeder darf mitmachen)

Hi,

wir haben uns gemeinsam besprochen und beschlossen, den Thread hier zu schließen.

Der Grund ist schon nach 2 Beiträgen recht klar ersichtlich:

In dem Thread hier werden größtwahrscheinlich hauptsächlich Tiere zum Tausch angeboten, und im Endeffekt endet das Ganze hier in einer Art Börse, und diesen Trend würden wir gerne direkt im Keim ersticken.

Wir danken euch für euer Verständnis (auch wenn dieses nicht alle haben werden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich tausche... (jeder darf mitmachen)

Oben