Grammostola rosea verstorben...

Diskutiere Grammostola rosea verstorben... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi all! Im August 2005 habe ich mich mit einer Babyspinne "Rosinchen" an diverse Foren gewandt, und super Informationen erhalten. Mein...
  • Grammostola rosea verstorben... Beitrag #1
A

azr

Gast
Hi all!

Im August 2005 habe ich mich mit einer Babyspinne "Rosinchen" an diverse Foren gewandt, und super Informationen erhalten.

Mein Grammostola rosea Männchen war damals so kein wie ein Buchstabe in der Zeitung.

In der 3. KW 2014 ist Rosinchen gestorben. Zwar war ich lange nicht im Forum, aber ich habe öfter mal reingeschaut (ohne einloggen). Nun ist meine Spinnenkarriere hiermit zu Ende, obwohl die Vogelspinnenhaltung nun wirklich zu den am wenigsten beanspruchenden Tierhaltungen gehört, aber ein Leben ohne Heimtier ist flexibler und freier.

Danke für die schöne Zeit im Forum und allen Spinnenhaltern weiterhin viel Freude mit ihren Tieren!

Z.
 
  • Grammostola rosea verstorben... Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Grammostola rosea verstorben...

Hallo,

ich finde das ja mal eine interessante, ungewühnliche und höfliche Ansage. Mein Beileid und alles Gute so ohne Tierchen!

Gruß

Christopher
 
  • Grammostola rosea verstorben... Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Grammostola rosea verstorben...

Hallo,

das finde ich allerdings auch Christopher.


Ich wünsch dir ebenfalls alles gute!


Gruß Christoph
 
  • Grammostola rosea verstorben... Beitrag #4
A

azr

Gast

AW: Grammostola rosea verstorben...

Hi all!

Dankedanke, ebenfalls - und dann bin ich mal weg :)

Z.
 
Thema:

Grammostola rosea verstorben...

Grammostola rosea verstorben... - Ähnliche Themen

Grammostola rosea bewegungslos: Moin! Erst mal muss ich dem Arachnophilia.de-Team zu dieser sehr gut gelungenen Seite gratulieren! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit...
Oben