Was zockt ihr gerade? :D

Diskutiere Was zockt ihr gerade? :D im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey ihr, mir ist gerade suuper langweilig. Normalerweise zocke ich immer pirate storm. Das ist das Game:) Ich find Piraten Games meega...
  • Was zockt ihr gerade? :D Beitrag #1
D

DerTim1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,

mir ist gerade suuper langweilig. Normalerweise zocke ich immer pirate storm. Das ist das Game:)
Ich find Piraten Games meega. Beispielsweise Port Royal oder Assassins Creed 4.

Nun bin ich auf der suche nach neuen Games. Muss kein neues sein - alt aber cool gemacht ist auch super.

Habt ihr da was in petto?

LG
Krabbel
 
  • Was zockt ihr gerade? :D Beitrag #2
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Was zockt ihr gerade? :D

Für was suchste denn? :) Pc oder Konsole? Hast du mal Risen 2 ausprobiert? Auch mit Piraten ^^ Hunted ist auch richtig gut.
Grüße!
 
  • Was zockt ihr gerade? :D Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Was zockt ihr gerade? :D

Hiho,

also ich zocke einfach nur das Leben. Das ist aufregend, hin und wieder schwierig und manchmal zum verzweifeln. Daneben brauchst eigentlich nicht anderes zum Zocken. ;)
 
  • Was zockt ihr gerade? :D Beitrag #4
A

Aganwogas

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zockt ihr gerade? :D

...Battlefield 4 und South Park : The Stick of Truth, beide Games spiele ich auf den PC.

MfG Felice
 
  • Was zockt ihr gerade? :D Beitrag #5
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Was zockt ihr gerade? :D

Ich zocke in letzter Zeit wieder vermehrt "Flatgames", Brettspiele.

Wenn ich am Computer mal den Kopf ausschalten will, spiele ich ne freie Version von Civilization von anno dazumal. Da, so wie ich das noch vage mitbekomme, Computerspiele nur aufwändiger in Sachen Grafik werden, aber kaum tiefgründiger im Spielprinzip, reicht mir so ein olles Spiel.
Konsole hab ich hier und da mal mitgespielt, aber habe den Sinn als Solo-Daheim-Beschäftigung in Anbetracht von Büchern noch nie verstanden. Und für die soziale Interaktion präferiere ich dann eher die stylischen "Flat Games" - Mainstream-Langweile in Form von Monopoly oder Siedler (was eigentlich das gleiche ist) ausgenommen.:evilgrin:

Pirate Storm sieht ja aus wie Sea Fight. Oo Hatte ich mal paar Monate gespielt, wobei "spielen" eher quatschen mit Leuten irgendwann war, weil das Spiel selber so dermaßen sinnlos ist, dass ich in deren Forum spielprinzipielle Verbesserungen vorbrachte und ein neues Konzept aufgestellt hatte (verschieden Schiffsklassen mit unterschiedlich ausgewogenen Eigenschaften usw.). Die User fanden das super, die Mods haben das kommentarlos gelöscht. Haken wäre nämlich gewesen, dass man dann für Spaß nicht unbedingt hätte zahlen müssen. Wobei man das bei Sea Fight trotz Zahlens auch nicht bekam - man kann dann nur die Noobs platt machen, mehr nicht.^^ Ne Gilde hatte mir ein Eliteschiff geschenkt und dann war es richtig uninteressant. Zumal die Quests eh dröge und langweilig sind.
Das Lustige ist ja, dass die Schiffe absolut gleich stark werden, sodass nur der gewinnt, der zuerst anfängt oder schneller seine Gilde rufen kann, die dann alle auch mit gleichen Schiffen kommen. *gähn* Na ja, Online-Spiele, die im Fernsehen beworben werden, eben...

Gruß

Chris
 
  • Was zockt ihr gerade? :D Beitrag #6
Barbara

Barbara

Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
2

AW: Was zockt ihr gerade? :D

Wenn dir Assassins Creed gefällt könnte http://elderscrollsonline.com/de/agegate für dich sein :blush: Was mir auch gut gefallen hat war F.E.A.R Fear (Computerspiel) ? Wikipedia und ganz früher mochte ich auch Silent Hill und Hitmen recht gern - aber bei den letzteren 2 bin ich mir weder sicher obs die auch für PC gibt/gab und ob es sie überhaupt noch gibt. Da ich eher auf Konsolen spiele fehlts mir da bissl an Weitblick :blush:

Achso: Sind natürlich keine Piratenspiele, aber ich find die Handlungen trotzdem recht gut :)

Grüße
Sun
 
  • Was zockt ihr gerade? :D Beitrag #7
C

campino1

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2

AW: Was zockt ihr gerade? :D

das "alte" Elder Scrolls (Skyrim) könnt dir auch gefallen.. falls du kein Freund von Online-Spielen bist. :) Ich spiels gelegentlich, wenn ich Zeit dazu habe. :D
 
Thema:

Was zockt ihr gerade? :D

Was zockt ihr gerade? :D - Ähnliche Themen

Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben