Was kostet eine T. blondi?

Diskutiere Was kostet eine T. blondi? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallozusammen. was ist ein realistischer preis für eine subadulte bestimmte Dame von T.blondi? MFG Roman
  • Was kostet eine T. blondi? Beitrag #1
A

aragorn0112

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallozusammen. was ist ein realistischer preis für eine subadulte bestimmte Dame von T.blondi?
MFG
Roman
 
  • Was kostet eine T. blondi?

Anzeige

  • Was kostet eine T. blondi? Beitrag #2
T

Taratulaguy90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine T. blondi?

Hallo,
also der Preis ist nicht ganz ohne ich hab für meine subadulte Dame 150€ hinlegen dürfen. Ich denke nicht das du unter dem eine bekommen wirst.

MFG
Basti
 
  • Was kostet eine T. blondi? Beitrag #3
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Was kostet eine T. blondi?

als weibchen bestimmt, aber nicht unbedingt subadult sondern juvenil bei ner schon ziemlich stattlichen größe die sie innerhalb von nem jahr erreichen, hätte ich 120€ bezahlt, hab sie dann für 110€ bekommen, war zwar als blondi angeschrieben aber war ne stirmi. aber in dem fall gehts ja e nur um den preis, dann passts ja wieder :D

mfg jesse
 
  • Was kostet eine T. blondi? Beitrag #4
A

aragorn0112

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine T. blondi?

Also ich hab eine und denk drüber nach sie abzugeben. Und es ist auf jeden fall ne blondi. Und ein Mädel. Alles mehrfach hier im forum bestätigt. :)
 
  • Was kostet eine T. blondi? Beitrag #5
S

Sash

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine T. blondi?

Die Preiße können ab 50 Euro bis auf die 250 € zugehen... mein Dame hatte mich damals um die 150€ gekostet. Bzw War ein Weihnachts Geschenk von meiner Frau. Da war sie aber erst um die.. naja 5 -6 cm KL groß... nun ist die gute dame 9 cm KL groß und würde einen Marktwert von knapp 200 euro haben?

Sie Varierien wirklich.. Je nachdem woher du sie bekommst. Auf Börsen wahren die im Schnitt 100 € in Berlin... Aber meine T.Apophysis hatte mit bei Kl von 4 cm gute 80 € gekostet... Jetzt ist sie bei 7cm :D

lg
 
  • Was kostet eine T. blondi? Beitrag #6
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Was kostet eine T. blondi?

Meine blondi Dame hab ich für 120€ gekauft mit 3cm KL.


Gruß Christoph
 
  • Was kostet eine T. blondi? Beitrag #7
W

Willi84

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine T. blondi?

Hmmm...
die Preise für Blondis dürften aber in der nächsten Zeit noch steigen.
Niemand möchte mehr die echten Blondis abgeben. (Angebot-Nachfrage=Preisanstieg.)
Bin ja selber auf der Suche:-(
 
  • Was kostet eine T. blondi? Beitrag #8
A

Algiz

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine T. blondi?

Hallo Sash. in Berlin gibt es ja nur einen der "T. blondi" verkauft und das sind T. stirmi WF und kosten so um die 100eus.

und an aragorn0112, blondi Weiber subadult werden zur Zeit für 200 bis 300€ verkauft und das wird noch eine weile so bleiben...

Gruss
Micha
 
Thema:

Was kostet eine T. blondi?

Was kostet eine T. blondi? - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei...
Theraphosa Preise (2018): Hallo, nach längerem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen mir eine Theraphosa sp. zu kaufen und ich muss sagen mir gefallen alle drei also...
Oben