Ist das ne einheimische Spinne?

Diskutiere Ist das ne einheimische Spinne? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, meine Freundin hatte gerade einen ziemlichen Schreckmoment weil in Ihrem Latschen auf einmal ne Spinne in einer uns völlig unbekannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das ne einheimische Spinne? Beitrag #1
F

Frell

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Freundin hatte gerade einen ziemlichen Schreckmoment weil in Ihrem Latschen auf einmal ne Spinne in einer uns völlig unbekannten Größe saß. Ist das deine deutsche Spinne oder ist die jemanden ausgebüchst?
McSjygE.jpg
Volle Auflösung

Danke schonmal
 
  • Ist das ne einheimische Spinne? Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Ist das ne einheimische Spinne?

Hallo,
sieht aus wie ein schlechter Scherz - eine Plastikspinne.
Gruß, Karola
 
  • Ist das ne einheimische Spinne? Beitrag #3
F

Frell

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ne einheimische Spinne?

ok, hat sich erledigt. Meine Nachbarin hat meiner Freundin mit ner Fakespinne nur nen Herzinfakt verpasst. Oh man..
 
  • Ist das ne einheimische Spinne? Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Ist das ne einheimische Spinne?

Moin,

ja - das Sommerloch..... -.-

Grüsse!

Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das ne einheimische Spinne?

Ist das ne einheimische Spinne? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Oben