Suche ein gutes Foto für ein Tattoo..

Diskutiere Suche ein gutes Foto für ein Tattoo.. im Plauderecke Forum im Bereich Community; hallo,da ich in 3 monaten 18 werde suche ich schonmal nach einem passenden bild für ein vs tatoo.. wäre schön wenn ihr vllt ein tolles foto habt...
  • Suche ein gutes Foto für ein Tattoo.. Beitrag #1
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2
hallo,da ich in 3 monaten 18 werde suche ich schonmal nach einem passenden bild für ein vs tatoo..
wäre schön wenn ihr vllt ein tolles foto habt und ich es als vorlage nehmen darf..ich hab schon ein echt tolles bild gefunden aber die spinne passt noch nicht am liebsten eine p.miranda da ich die färbung und zeichnung für ein tatoo recht passend finde..
bin aber für jeden vorschlag offen..aber da es auf den unterarm soll wäre ein baumbewohner in dieser stellung ech toll
danke schonmal im voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche ein gutes Foto für ein Tattoo.. Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche ein gutes Foto für ein Tattoo..

Hallo,

ich hab das Bild mit der Pocilotheria die auf dem Arm rumsitzt entfernt; siehe Forenregeln.
Bitte zukünftig beachten, vielen Dank!
 
  • Suche ein gutes Foto für ein Tattoo.. Beitrag #3
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche ein gutes Foto für ein Tattoo..

uups garnicht dran gedacht..fand es aber perfekt als beispiel für mein wunschtatoo..
 
  • Suche ein gutes Foto für ein Tattoo.. Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche ein gutes Foto für ein Tattoo..

Mag ja sein. Bilder von Vogelspinnen, die auf Unterarmen sitzen - mal ganz davon abgesehen dass es auch noch eine Poecilotheria war - müssen dennoch nicht sein.
 
  • Suche ein gutes Foto für ein Tattoo.. Beitrag #5
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche ein gutes Foto für ein Tattoo..

ja sorry..habs vergessen.
 
Thema:

Suche ein gutes Foto für ein Tattoo..

Suche ein gutes Foto für ein Tattoo.. - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
Fundtier: Hallo zusammen, bin bei der Google Suche auf Euer schönes Forum gestoßen. Ich wurde als Mitglied des hiesigen Terrarienvereins zu einem...
80x40X40 für Chromatopelma: Hey Leute Habe mal eine Frage. Ich habe vor, meine Chromatopelma bald in ihr Endterraium zu setzen und suche jetzt die passende größe. Ich hätte...
Oben