Terrarium Suche

Diskutiere Terrarium Suche im Plauderecke Forum im Bereich Community; Guten Abend.. Wollte nur mal fragen ob jemand ne gute seite kennt wo man ein 30x30x50 terra herbekommt! Hab schon bissel gegoogelt aber nix so...
  • Terrarium Suche Beitrag #1
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend..

Wollte nur mal fragen ob jemand ne gute seite kennt wo man ein 30x30x50 terra herbekommt!
Hab schon bissel gegoogelt aber nix so wirklich gefunden :(
 
  • Terrarium Suche Beitrag #2
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: Terrarium Suche

Wenn du lxbxh meinst, aquaristic.net, die haben meine ich 30x30x60cm. Musst mal bei Lebensraum schauen, da sind dann die Terrarien.

Grüße
 
  • Terrarium Suche Beitrag #3
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Suche

Dankesehr, werds nir mal ansehen :)

60 nich bissel hoch für ne versi, cambridgei?
 
  • Terrarium Suche Beitrag #5
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Suche

A.versicolor, P. cambridgei sry
 
  • Terrarium Suche Beitrag #7
H

Hannes1303

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Suche

Ok wenn du sagst das das reicht.. Gehe da mal von deiner Erfahrung aus :)

Jabdie 40 hohen gibts ja dann auch in den meisten shops..

Lohnt sich eig so ein exo terra oder tut es auch ein normales mit Fall/Schiebetür?
 
  • Terrarium Suche Beitrag #8
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: Terrarium Suche

Ein normales reicht völlig. Die Exoterras finde ich für Spinnen nun nicht so geeignet, aber da scheiden sich die Geister.
Jedenfalls ist eins aus Glas dem Geldbeutel wohlgesonnener.
 
Thema:

Terrarium Suche

Terrarium Suche - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben