Das Wiener Würstchen

Diskutiere Das Wiener Würstchen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Das schießt doch den Vogel ab. Ich habe mich lange geweigert mich bei FB anzumelden jetzt wollte ich das mal probieren und was ich sehe ist mMn...
  • Das Wiener Würstchen Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Das schießt doch den Vogel ab.
Ich habe mich lange geweigert mich bei FB anzumelden jetzt wollte ich das mal probieren und was ich sehe ist mMn. echt erschreckend, und auch die ganzen Leute :headbang: in your face! echt.
Das geht doch mal so gar nicht, kein feingefühl, kein Verständniss von Artgerechter Haltung :dull:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=786514914744544&set=gm.780736415301415&type=1

Sorry musste mir nur Luft verschaffen die "in your face" Leute dort findes das nur witzig...
Ich reagier da echt allergisch drauf.

Ihr versteht mich doch, hier bin ich wenigstens unter gleichgesinnten.
P.S. Ich mag euch!:inlove: Vier Jahre Forum yeah!
 
  • Das Wiener Würstchen Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Das Wiener Würstchen

Off topic!!

Ich bin enttäuscht dass du dich da angemeldet hast :D
 
  • Das Wiener Würstchen Beitrag #3
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Das Wiener Würstchen

Naja ich lackiere gerade alte Konsolen und Gameboys und wollte so evtl mehr Leute erreichen umd die besser zu verkaufen. Also rein Geschäftlich^^

P1070591 (Medium).JPG
 
Thema:

Das Wiener Würstchen

Oben