Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans

Diskutiere Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans im Plauderecke Forum im Bereich Community; Also ich bin heute frisch Mama geworden. Meine Vogelspinne heißt Tilda. Meine Cousine hat sie mir heute vorbei gebracht. Das Terrarium ist...
  • Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans Beitrag #1
A

Anna Barnell

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin heute frisch Mama geworden. Meine Vogelspinne heißt Tilda. Meine Cousine hat sie mir heute vorbei gebracht. Das Terrarium ist schmutzig und es ist keine Lampe vorhanden. Würdet ihr mir vllt ein paar Tipps geben und Infos? Es ist meine erste Spinne und ich möchte das es Tilda gut geht. Danke schon mal im voraus :)
 
  • Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans Beitrag #3
A

Anna Barnell

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans

Dankeschön :)
 
  • Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans

Hi. Siehe mal meine Signatur.
 
  • Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans Beitrag #5
A

Anna Barnell

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans

Vielen dank :)
 
Thema:

Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans

Ins kalte Wasser geworfen mit einer Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben