Preis P. metallica

Diskutiere Preis P. metallica im Plauderecke Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich würde mir gerne eine P.metallica zulegen am liebsten subadult bzw adult und ein weib sollte es sein. Mir wurde eine fast...
  • Preis P. metallica Beitrag #1
M

Markusk

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich würde mir gerne eine P.metallica zulegen am liebsten subadult bzw adult und ein weib sollte es sein.
Mir wurde eine fast adultes Weib angeboten für 120 €. Da ich relativ neu in der Spinnen Haltung bin würde mich interessieren wie die Tiere so gehandelt werden ist der Preis o.k oder zu hoch? Wie werden adulte bzw subadulte Tiere gehandelt. Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

gruss markus
 
  • Preis P. metallica Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Preis P. metallica

Hi

ich hab für 1.1 adult weniger bezahlt.
Aber wenn sie dafür gesund ist und nicht schon uralt dann ist das sicher ein guter Preis für dich.

Gruß
 
Thema:

Preis P. metallica

Preis P. metallica - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Schildkrötentauglichen Gartenteich in alter Sandgrube anlegen (Neuling): Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit denken wir darüber nach, einen Gartenteich anzulegen. In diesem Frühjahr wollen wir das Projekt umsetzen...
Oben