Fotomodelle in Berlin gesucht

Diskutiere Fotomodelle in Berlin gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo suche wie gesagt im Raum Berlin kostenlose Fotomodelle. Die Idee ist , der Halter bekommt kostenlose schöne Bilder und ich meine Modelle...
  • Fotomodelle in Berlin gesucht Beitrag #1
B

berlin84

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo

suche wie gesagt im Raum Berlin kostenlose Fotomodelle. Die Idee ist , der Halter bekommt kostenlose schöne Bilder und ich meine Modelle zum fotografieren. Würde dann zum Halter hin kommen. Bei intresse ein pn an mich. Anbei ein Link von einigen meiner Bilder.

Fotos & Bilder von berlin84 - Fotograf aus berlin | fotocommunity

Hoffe ich bin in diesen Forum richtig. Sonst bitte ins richtige verschieben.
 
  • Fotomodelle in Berlin gesucht Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Fotomodelle in Berlin gesucht

Hallo,

wenn Du mit Fotomodelle denn Spinnen meinst, bist Du hier richtig....ansonsten wohl eher nicht....
 
  • Fotomodelle in Berlin gesucht Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Fotomodelle in Berlin gesucht

Was könnte er denn sonst meinen ... :)
 
  • Fotomodelle in Berlin gesucht Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Fotomodelle in Berlin gesucht

Nun, es wären theoretisch auch Silberfische infrage gekommen....:)

Scherz beiseite, hatte den Link nicht geöffnet und den Beitrag nur überflogen, ich wusste nicht ob Spinnen oder Menschen gemeint sind.Da er aber von "dem Halter"spricht, wird es wohl ersteres sein.
 
Thema:

Fotomodelle in Berlin gesucht

Fotomodelle in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Leihmeerschweinchen in Berlin gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Leihmeerschweinchen und hoffe uns kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 8 Jahre alte Meerschweinchendame. Das...
Hilfe...mein Kater hatte nen Anfall / Ataxie / Stoffwechselstörung: Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Unterstützung. Wir sind mittlerweile sehr verzweifelt und brauchen bitte ein paar Ratschläge. Ich hoff...
Oben